Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Was haltet Ihr vom l?schen der Banliste aller RBK-Server  (Gelesen 12987 mal)

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Was haltet Ihr vom l?schen der Banliste aller RBK-Server
« Antwort #15 am: Dezember 21, 2008, 17:18:45 Nachmittag »

Generell h?tte ich nichts dagegen die Ban - Listen aufzur?umen.
Ich m?chte jedoch zu bedenken geben, das damit auch den Cheatern wieder Zugang gew?hrt wird,was mir pers?nlich nicht so gefallen w?rde.


Pax
Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

Dirk1975

  • Gast
Re: Was haltet Ihr vom l?schen der Banliste aller RBK-Server
« Antwort #16 am: Dezember 22, 2008, 10:21:57 Vormittag »

hatte gestern schon mit fl?ster dar?ber geredet das die cheater ein zeit limit bekommen ca 6 monate nach dem ban

aber die screenshot und die namen sollten auf der hp erhalten bleiben als hilfe f?r die admins

und das andere problem ist das die wirklichen hardcore cheater auf den server k?nnen wann sie wollen hatte den falls schon das der jedesmal einen neuen hask und ip hatte , und trotz 30 mal bannen circa hatte es nichts gebracht

cheater bekommt man am besten indem man sie merken l?sst das cheaten nichts bringt bzw sie auf dem server so nieder macht das die die lust auf unfaires gamen verlieren , den einen hatte es besonders spass gemacht zu sehen das die admins nichts machen k?nnen bzw ihn nicht bannen k?nnen

aber dann hatte er das interesse verloren als er gemerkt hat das ich ihn ignoriere und man kriegt die am besten indem man ne weile zu guckt wie die fliegen und dann den stil kopiert am besten mit 2 fliegern

?rgert die am meisten  |yes
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Was haltet Ihr vom l?schen der Banliste aller RBK-Server
« Antwort #17 am: Dezember 23, 2008, 09:51:33 Vormittag »

Ich habe mir jetzt ne Zeit lang Gedanken zu dem Thema gemacht.
Ich bin zu der ?berzeugung gekommen, das man keine Key?s von Cheatern freigeben sollte.
Die haben nichts zu verlieren dabei, und werden es wieder tun!

Allen anderen sollte ruhig eine Amnestie einger?umt werden.
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":