Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teamplay Group  (Gelesen 53464 mal)

Dirk1975

  • Gast
Teamplay Group
« am: Juli 30, 2008, 20:43:11 Nachmittag »

Hallo Leute

, wir wollen eine Gruppe aufbauen die sich Regelm?ssig treffen um mal im Teamplay mal ein paar Kriege zu gewinnen und suchen daf?r zuverl?ssige Spieler
die dazu Lust haben (Blondinen mit den Massen 90-60-90 werden bevorzugt""erschossen"" fies grins"") ;-) so wie es geplant ist sollten die Treffen circa alle 2 Wochen statt finden wenn jemand mal keine zeit hat ist auch kein thema ist keine pflicht !!

wer lust hat kann sich ja von 19 - 20 uhr mal auf dem RBK-Teamspeak server melden Channel Midway oder auf dem Gameserver von RBK-Midway v 1.61

das einzige was von vorteil w?re ist das diejenigen die mitmachen wollen auch dann im TS anwesend sind ist aber nicht pflicht

die spiele werden entweder gegeneinander ausgetragen oder gegen clans bzw leute die sich mit uns dann anlegen m?chten und danach wahrscheinlich dann irgendwann mit tr?nen in den augen den server verlassen weil sie keine chance haben (sehr fieses grinsen)

die maps bzw mods : die original maps + funmaps + desert combat aber das entscheidet sich dann wenn wir wissen welche mods jeder hat

das gameplay : wir suchen alles von infantrie - uboot bzw panzerfahrer bis zu den leuten die ein landungsboot f?rs "ich fahr mal los und fange ein paar fische " missbrauchen oder leute die auch gut im umgang mit der artillerie sind.

ok dann gebt mal kette und dann morgen gleich ins TS bzw auf den oben genannten game server und sagen ich will !! ;)  @:)@


grundvoraussetzung f?r faires Gamen bzw teilnahme an den fights ist : Fair Play , keine cheats , map hacks , aimbots etc was einem vorteile gegen?ber dem gegner bringt !!

Erwischt : die leute die es trotzdem wagen sollten unfair zu spielen die werden von den servern permanent gebannt und der beweis bzw f?r einen map hack wird gepostet f?r alle sichtbar " Fair Game 4 more Fun !!

ansprechpartner ist Dirk : Spielername = Dein Schicksal GER

also jeder ist willkommen die teamplay und faires gaming gut finden !!  |yes    :)-T(:

 
Gespeichert

jim-knopf

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #1 am: August 03, 2008, 18:31:01 Nachmittag »

jippy |OOO|
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #2 am: August 04, 2008, 18:47:20 Nachmittag »

hmm dachte eigentlich das mehr als nur ein wort als antwort kommt aber besser als nichts ;(
Gespeichert

Goosemen

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #3 am: August 04, 2008, 20:59:20 Nachmittag »

Moin Dirk,

ich glaube das Forum ist f?r soeine Aktion zu schlecht besucht.
Finde das aber eine super Idee muss ich ja mal sagen.
Vor langer Zeit war ich mal in einem FH Clan, hatte schon Laune gemacht.

Leider kann ich BF nix mehr abgewinnen.
Fl?t? schafft es zwar immer wieder   I:|  das ich mir das Game mal wieder installiere,
aber es fliegt meisstens kutze Zeit sp?ter wieder runter bevor ich vor Wut meine Bude zerlege  :>>B .

Ich w?nsche Dir aber f?r Dein Projekt viel Erfolg.

Gru?
Norman
Gespeichert
Battleground Europe
---------------------------
JV44
gelbe11

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #4 am: August 04, 2008, 21:08:50 Nachmittag »

hi Norman ,

die hp ist eigentlich gut besucht nur das problem ist kaum einer kann lesen (fies grins) zzt sind schon ein paar leute dabei aber falls du interesse hast bist du gern gesehen sind jetzt zzt erst 7 leute aber so richtig los geht es erst wenn es draussen kalt wird sind noch in der vorbereitungsphase

morgen wollen wir es mal mit DC probieren

Gespeichert

Goosemen

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #5 am: August 04, 2008, 22:58:45 Nachmittag »

Ist Nett gemeint Dirk.
Aber auch wenn ich die Zeit h?tte um mich ersthaft mit dem Projekt zu befassen...
...BF1942 ist einfach nicht mehr was es f?r mich mal.

Gru?
Norman
Gespeichert
Battleground Europe
---------------------------
JV44
gelbe11

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Teamplay Group
« Antwort #6 am: August 05, 2008, 10:00:13 Vormittag »

Also Battlefield 1942 wird immer DAS Spiel f?r mich bleiben!  :)@ :)H|
Allerdings ist das so wie mit dem Lieblingsessen: Wenn du zuviel hast, magst du`s nicht mehr. :)>> Und dass es nicht dazu kommt, spiele ich viel, z.B. RedOrchestra, nebenher.  Wenn Ihr einen DesertCombat-Server braucht, k?nnt Ihr gerne unseren f?r Euer Projekt nutzen.
HA!
Das nutze ich gleich mal um hier etwas Werbung zu machen.
Wir haben zur Zeit 3 BF42-Server laufen: 1x DC; 1xFH und einen noch ParallelWorld. Desweiteren noch einen POE-BFV-Server und gaaanz klar noch einen RedOrchestra-Server mit Mods.
Bei Interesse k?nnt Ihr Euch einfach auf den Servern mal blicken lassen (eigentlich spielen wir jede Mod mal ab und an).

Ich hoffe mal, Fl?T? st?rt das nicht zusehr, sind ja alles Mod-Server und keine Midway und ElAl .  :-)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #7 am: August 05, 2008, 18:58:40 Nachmittag »

hi prof ,

sch?tze mal das wir auch mal andere server aufmischen gehen aber wir benutzen meistens f?r fun games den RBK - Market Garden aber werden bestimmt mal mit fl? usw bei euch auftauchen ein bisschen unruhe stiften und mit ettlichen gold silber und bronze medalien wieder verschwinden (fies grins)

aber m?ssen erst mal gucken das wir das hin kriegen feste termine f?r unsere fight zu finden das wir alle noch ein bisschen ?ben k?nnen einige k?nnen kaum DC spielen

;)
Gespeichert

Goosemen

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #8 am: August 06, 2008, 13:36:26 Nachmittag »

Wie jetzt!?!
Fl?T? macht auch mit ??? r:|

Das geht doch garnicht X:|P
Der ist doch viel zu? :)>> daf?r.

Nun aber nix wie? :o>_

Gru?
Norman

He Du Sack... Sei froh das ich das erst jetzt gelesen habe... Na warte!!
« Letzte Änderung: Februar 22, 2009, 12:59:21 Nachmittag von Fluestertuete »
Gespeichert
Battleground Europe
---------------------------
JV44
gelbe11

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #9 am: August 06, 2008, 19:19:51 Nachmittag »

so wie er gesagt hat habe ich ein ja daraus vernommen und das er zu  :)>> daf?r ist bezweifel ich aber egal ob alt oder jung wenn er im anderen team spielt dann gibt es  I:|     |yes  |yes  |yes  |yes

lol
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #10 am: August 14, 2008, 17:14:33 Nachmittag »

na los leute nicht so sch?chtern !!

jeder kann mitmachen vorausgesetzt derjenige hat einen PC und weiss wie man ihn einschaltet !!

und prof absurdis kannst du dich mal wenn du lust und laune hast mal im TS melden RBK nat?rlich !?!?

bin so zwischen 18 und 20 uhr immer drauf  ausser wenn ich nicht da bin ;)
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #11 am: August 18, 2008, 22:21:19 Nachmittag »

Bin dabei  ;D
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #12 am: August 18, 2008, 23:29:35 Nachmittag »

alles klar siggi  |yes
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #13 am: August 19, 2008, 16:29:28 Nachmittag »

ansprechpartner ist Dirk : Spielername = Dein Schicksal GER

Ich wollte Dich ja schon oft fragen, warum Du nicht mehr Deinen alten Nick hast   r:|

Da ich nun mal wieder dran denke, hole ich das hier nach  :)z)
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #14 am: August 19, 2008, 16:31:22 Nachmittag »

Da der Siggi zunehmend an Altersschw?che leidet, muss ich ihm eh immer seine Gehilfe hinterhertragen, was soviel hei?t wie: BIN MIT VON DER PARTIE :D

greetz

FUSiON
Gespeichert