Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!  (Gelesen 4146 mal)

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« am: November 18, 2006, 16:40:20 Nachmittag »

Bei der heutigen Schlacht um Midway, war der gr?sste Noob der Admin selbst. Das allierte Team campte am japanischen Flaugzeugtr?ger, obwohl sie nicht alle Flaggen hatten. Das japanische Team kam aus seiner Ecke kaum raus. Nach deutlicher Beschwerde beim Admin und Aufforderung zum kicken dieser Spieler, wurde ich letztendlich verbannt. lol und schade und das obwohl ich mich ?ber einen Missstand nur ge?rgert habe. Da scheint der Admin wohl so ein 14-j?hriger gewesen zu sein, der die einfachsten Regeln nicht kennt. Daher m?chte ich wirklich darum bitten, dass nur mehr kompetente Admins eingesetzt werden und nicht sowas. W?re sch?n, wenn dieser hier auch mal Stellung nehmen k?nnte. Der hatte wohl Tomaten auf den Augen und spielte wohl im allierten Team. hat seine Pseudomacht willk?rlich eingesetzt.

Ausserdem w?re es noch sch?n, wenn ich bitte mal wieder freigeschaltet werden k?nnte. 
Gespeichert

RBK Serveradmin

  • Gast
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #1 am: November 18, 2006, 19:36:32 Nachmittag »

Hallo Chris Alias Flieger Hanz

Soo, zerlegen wir doch einmal deinen heutigen Beitrag...






Bei der heutigen Schlacht um Midway, war der gr?sste Noob der Admin selbst.
Danke f?r dein nettes Kompliment.

Das allierte Team campte am japanischen Flaugzeugtr?ger, obwohl sie nicht alle Flaggen hatten. Das japanische Team kam aus seiner Ecke kaum raus.
Das ist nat?rlich nicht sch?n.

Nach deutlicher Beschwerde beim Admin und Aufforderung zum kicken dieser Spieler, wurde ich letztendlich verbannt.
Jep, siehe Auszug aus Log-Datei:

18.11.2006 16:18:17 : # [Global] Flieger Hanz: stop spawnraping or get banned
18.11.2006 16:21:31 : # [Global] Flieger Hanz: ist das ein hirnverbrannter serve
18.11.2006 16:21:42 : # [Global] Flieger Hanz: wer ist denn der isdiot von admin
18.11.2006 16:22:04 : # [Global] Flieger Hanz: der ist wahrscheinlich im alli team
18.11.2006 16:22:04 : # [Global] Flieger Hanz: scheiss auf den admin
18.11.2006 16:22:04 : Client: Said 'Flieger Hanz, das liegt nicht am Server, sonder...'.
18.11.2006 16:22:04 : Server: Admin message sent.
18.11.2006 16:22:15 : Client: Said 'an den Leuten die drauf spielen !!!'.
18.11.2006 16:22:16 : Server: Admin message sent.
18.11.2006 16:22:49 : # [Global] Alex: see hes an awful speller all he can spell is admin
18.11.2006 16:22:49 : # [Global] Flieger Hanz: dann kick die mal
18.11.2006 16:22:49 : Client: Said '[BFSM] Flieger Hanz banned for Benehmen'.
18.11.2006 16:22:49 : Client: Ban player Flieger Hanz.
18.11.2006 16:22:49 : Server: Admin message sent.
18.11.2006 16:22:49 : Server: Player Flieger Hanz banned.
18.11.2006 16:22:49 : Server: Banlist has been updated.
18.11.2006 16:23:38 : Client: Said 'unglaublich'.
18.11.2006 16:23:39 : Server: Admin message sent.
Du siehst also, du wurdest schlichtweg wegen deiner Ausdrucksweise gegen?ber dem Admin gebannt,
der im ?brigen nicht selbst im Spiel war.


Da scheint der Admin wohl so ein 14-j?hriger gewesen zu sein, der die einfachsten Regeln nicht kennt. Daher m?chte ich wirklich darum bitten, dass nur mehr kompetente Admins eingesetzt werden und nicht sowas.
Danke f?r dein nettes Kompliment. Teil2

W?re sch?n, wenn dieser hier auch mal Stellung nehmen k?nnte.
Das tue ich gerne und hiermit.

Der hatte wohl Tomaten auf den Augen und spielte wohl im allierten Team. hat seine Pseudomacht willk?rlich eingesetzt.
Danke f?r dein nettes Kompliment. Teil3

Ausserdem w?re es noch sch?n, wenn ich bitte mal wieder freigeschaltet werden k?nnte. 
Das sieht leider schlecht aus.





Mit freundlichen Gr??en
RBK Serveradmin
Gespeichert

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #2 am: November 18, 2006, 19:55:57 Nachmittag »

Wer ist denn dieser Client? Ein PC oder sowas kann das doch nicht sein oder? Und ein Admin war ja nicht online. Verstehe ich nicht. Wenns doch ein PC sein sollte, der nach Beleidigungen filtert, dann hatte der Tomaten auf den Augen :-) Du nat?rlich nicht, weil du warst ja nicht da...

Gut f?r meine Beleidigungen gegen?ber dem Admin (dir) entschuldige ich mich, aber es war ja keine Reaktion vom Client, der dich wohl vertreten hat, sichtbar nachdem ich und andere sich beschwert haben. Und da hat mich interessiert, ob einer "da" ist.  Es trat keine Verbesserung auf und das ?rgert einen doch, wenn man am Flugzeugtr?ger einfach festh?ngt... Welche Chance hat man denn den Spawnrapern beizukommen als sich mal beim Admin zu beschweren, dann werde ich das n?chste mal diesen Weg nehmen?

Und wann kann ich dann mit einer Freischaltung wieder rechnen? Ich spiele ja sonst nicht allzu auff?llig?

Danke und Gr??e
Flieger Hanz


 

Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #3 am: November 18, 2006, 20:04:49 Nachmittag »

Na das is doch mal `ne nette idee, den Admins hier einen Gemeinschaftsaccount zu verschaffen.  :)
Mir als Au?enstehendem f?llt hier was auf: In letzter Zeit h?ufen sich die Anfragen "unschuldig" verurteilter nach Entbannung. ich wei? nicht, was an Battlefield insgesamt so schwer ist!? Sollte einer irgendwas nicht verstehen kann ich das gerne nochmal erkl?ren. :>>B
Da es jetzt den RBK Serveradmin gibt, k?nnt Ihr "unschuldig" Gebannten dies gerne per PM direkt abkl?ren. Dieses zugespame des Forums nervt allm?hlich. Zumal ich denke, da? meist vorher gewarnt wird und sp?testens dann sollte einem schon auffallen, da? man irgendwas nicht richtig macht.
Evtl. sollte ich mal nen FAQ dazu schreiben, da? dies mal aufh?rt.
Der Client ist das Remote-Tool, wo man das Game administriert, ohne da? man selbst im Spiel ist (soviel dazu, der Admin w?re auf der Gegenseite).
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

RBK Serveradmin

  • Gast
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #4 am: November 19, 2006, 00:49:05 Vormittag »

Na das is doch mal `ne nette idee, den Admins hier einen Gemeinschaftsaccount zu verschaffen.  :)
Das ist kein Gemeinschaftsaccount, sondern ein Account f?r mich, einen von mehreren RBK Serveradmin's,
um mich ohne meinen eigentlichen Account zu benutzen auch direkt auf Postes dieser Art einzugehen.



Da es jetzt den RBK Serveradmin gibt, k?nnt Ihr "unschuldig" Gebannten dies gerne per PM direkt abkl?ren.
Das ist eher unerw?nscht. Bitte Anfragen weiterhin an RBK allgenmein richten, da es mehrere
Serveradmin's gibt und die ganze Sache unn?tig komplizieren w?rde.





Mit freundlichen Gr??en
RBK Serveradmin

Gespeichert

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #5 am: November 19, 2006, 11:11:45 Vormittag »

Ok..also dann schreib ich wieder hier rein.

Kannst du (RBK Serveradmin) noch auf meine Fragen oben bitte antworten?

Ich weiss nicht, ob bannen das richtige ist. Eine zweimen?tige Abk?hlung h?tte mir wahrscheinlich auch gereicht :-)

Beste Gr??e
Flieger Hanz
Gespeichert

KlopfGeist

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #6 am: November 19, 2006, 14:25:36 Nachmittag »

Ok..also dann schreib ich wieder hier rein.

Kannst du (RBK Serveradmin) noch auf meine Fragen oben bitte antworten?

Ich weiss nicht, ob bannen das richtige ist. Eine zweimen?tige Abk?hlung h?tte mir wahrscheinlich auch gereicht :-)

Beste Gr??e
Flieger Hanz

vieleicht war es aber doch richtig, zumindest vor?bergehend da du jetzt ja das erste mal ?ber deine wortwahl nachgedacht hast ;)
zumindest schaut es f?r nen aussenstehenden jetzt so aus.
Gespeichert

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #7 am: November 19, 2006, 15:38:00 Nachmittag »

Das stimmt schon. Ich war halt auch sehr ver?rgert ?ber die Situation beim Spielen und sehe schon ein, dass die Adminbeleidigungen wohl etwas un?berlegt waren.  Ich will jetzt halt nur bei Midway endlich brav weiterspielen bzw. entbannt werden bzw. wissen, ob es noch ein entbannen gibt? Wir k?nnten so |OOO| :)-T(: @:)@ |OOO| oder auch so  :)k(: miteinander sein.
Gespeichert

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #8 am: November 20, 2006, 11:02:50 Vormittag »

Kann ein Moderator bzw. Admin vielleicht noch einmal bitte antworten?
Gespeichert

RBK Serveradmin

  • Gast
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #9 am: November 20, 2006, 12:13:51 Nachmittag »

Guten Tag


Du bist permanent vom Midway Server gebannt worden.
Das Admintool erlaubt es leider nicht einen permanenten
Ban in einen zeitlich begrenzten Ban umzum?nzen.
Ich nehme dich nach einen Monat manuell wieder aus der
Banliste raus, wenn ich's bis dahin nicht vergessen habe.


Mit freundlichen Gr??en
RBK Serveradmin
Gespeichert

Chris

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unf?hige Mods, so geht es wirklich nicht!
« Antwort #10 am: November 20, 2006, 13:05:38 Nachmittag »

Ja das ist sehr nett. Danke nochmals. Wird auch nicht mehr vorkommen! |yes
Gespeichert