Das Connecten zum Server funktioniert (die chronologische Reihenfolge nicht beachtet) etwa so:
SERVER: Hallo Client, sch?n, da? du hier mitspielst!
CLIENT : Hi Server! Wie gehts? Was l?uft?
SERVER: Geht so! Mach hin und lade ElAlamein.
CLIENT : Is gut, die Texturen und Zeugs hab ich schon.
SERVER: Weiss ich, ich erz?hl dir mal wo sich die Objekte befinden. Ich sag dir aus ObjectSpawnTemplates.con, welche Objekte aus der Objects.con an welche Stelle kommen.
CLIENT : Jep, Klasse ich lade mit!
SERVER: lighttankspawner usw.
CLIENT : Roger, wird erledigt!
SERVER: FighterSpawnerAllies
CLIENT : Was f?r?n Ding?
SERVER: FighterSpawnerAllies
CLIENT : Hab ich nicht!
SERVER: Selbst schuld! Kannst eben nicht mitspielen.
CLIENT : Mit so einer Einstellung, wie du diese an Tag legst, will ich gar nicht mitspielen..
Ich denke, es ist anschaulich.
Wenn der Server dem Clienten erz?hlt, er soll bekannte Sachen an andere Orte und in anderer Anzahl setzen ist das kein Problem. Evtl. wundert sich der Client, aber er macht das eben mal. Wahrscheinlich h?lt er den Server f?r kl?ger.