Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Kopernikus

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: Hinweise zu Azureus
« am: November 21, 2006, 09:16:34 Vormittag »
Super, aht funktioniert, vielen dank.

Bierchen klingt immer gut, musst mich mal im ICQ anpingen wenn du Zeit hast.

2
Allgemeines / Re: Hinweise zu Azureus
« am: November 09, 2006, 17:50:42 Nachmittag »
Vielleicht kann mir eienr der anwesenden Azureus-Profis einen Tip geben:

Mir ist das System abgest?rzt, w?hrend Azurues lief, nach dem Reset kam beim Start des Programms wieder der Konfigurationsassistent, alle begonnen Downloads sind aus der Liste verschwunden, obwohl die Daten noch an der selben Stelle auf der Platte liegen, wie vorher. Irgendwelche Tips, wie ich das wieder reparieren kann, oder sind alle Daten verloren?

Seiten: [1]