Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fragen ?ber Fragen  (Gelesen 3170 mal)

scriptkiddy

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Fragen ?ber Fragen
« am: November 09, 2005, 07:40:02 Vormittag »

Guckst du!?  :D

Ich habe ein paar Fragen zu Battlefield2 und diesem Forum:

Man kann nun bei den Accounts Clantags einf?gen. Gibt es irgend eine M?glichkeit, dass man diese nicht jedes mal wieder von neuem eingeben muss?
Besteht bald auch die M?glichkeit dass man die Nicknames anpassen kann, weiss da jemand etwas neues? (vereinheitlichung innerhalb des Clans)

Ich habe im Forum gesehen, dass einige bei ihrer Signatur den aktuellen BF2-State eingef?gt haben,,, wie funzt das? ist das Forumabh?ngig?

Warum ist die Banane krum?Was war fr?her,das Ei oder das Huhn? Wie kommt der Saft in die Kokusnuss? und und und  ;D


Vielen Dank f?r eure Antworten schon mal im Voraus


Gr?sst euch Scriptkiddy ( [W?sten] Hy?ne-Swiss )
Gespeichert

tanafil

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Fragen ?ber Fragen
« Antwort #1 am: November 09, 2005, 10:35:09 Vormittag »



aber da ich eh schon antworte:
ja, man kann clantags einf?gen.
nein, denn du musst sie nicht jedesmal neu eingeben (ausser du wechselst deinen clantag wie diene unterhosen).
sicher nicht, da die accountnamen accountnamen sind und eine ?nderung seitens ea sicher nicht opportun ist.
und wie du deine signatur einf?gst, findest du sicherlich ganz leicht heraus, wenn du dir die m?he machst, dein profil zu bearbeiten.  ;)
Gespeichert

scriptkiddy

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Fragen ?ber Fragen
« Antwort #2 am: November 09, 2005, 12:06:31 Nachmittag »

1.
Also das mit den namen finde ich absolut nicht selbstverst?ndlich. Der Name stellt in einem Benutzeraccount auch nur eine Variabel dar, das heisst rein technisch m?sste es m?glich sein den Namen zu ?ndern.

2.
Wenn du meine Frage richtig gelesen hast, hast du sicher bemerkt, dass ich nicht nur nach einer Signatur gefragt habe. Sondern nach der Signatur bei der der BF-State eingef?gt ist. Ich nehme mal an, dass dieser automatisch aktualisiert wird. Ich m?cht nun also wissen, wie man diesen State einf?gt, und ob das bei jedem Forum geht.

3.
Mit einwenig mehr Respekt w?rde mir deine Antwort wesentlich besser gefallen. Oder wenn du schon einer auf "klug" machst, solltest du wenigstens die Fragen genau lesen.


greets Scriptkiddy

Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Fragen ?ber Fragen
« Antwort #3 am: November 09, 2005, 20:31:26 Nachmittag »

Achso: Das Ei war eher da! Diese Frage ist aber schon seit l?ngerem gekl?rt.  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

scriptkiddy

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Fragen ?ber Fragen
« Antwort #4 am: November 10, 2005, 06:39:39 Vormittag »

 ;D

Die Randfragen w?ren wohl damit zum gr?ssten Teil gekl?hrt! Vielen dank vorweg an ProfAbsurdis! Ich f?hl mich schon einiges besser. Ich geh?hre jetzt nicht mehr zu den Unwissenden  :D

Aber wie sieht es mit den restlichen Fragen aus  ??? Da werden Sie geholfen  ??? <-- Wooooo?  ;)


greets Scriptkiddy
Gespeichert

DivS-Wuttke

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Fragen ?ber Fragen
« Antwort #5 am: November 10, 2005, 11:11:17 Vormittag »

F?r die BF2 Stats gibt es etliche Seiten, die sowas anbieten.
Dort registrierst Du Dich mit Deinem BF2 Nick bzw. Account und bekommst dort nen BB-Code f?r Foren oder ?hnliches.
Ich bin jetzt auf der Arbeit, habe also meine Favoriten nicht im Browser, so dass Du selbst etwas googeln musst.
Wie Du eine Signatur anh?ngst wei?t Du ja sicherlich, das schlie?e ich aus Deinem ersten Post.
Die Stats werden also nur als dynamische Bilddatei in die Signatur eingef?gt.
Gespeichert