Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: banned from el ala server :(  (Gelesen 9733 mal)

p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
banned from el ala server :(
« am: September 16, 2007, 23:57:17 Nachmittag »

Hi,
ive got banned few weeks ago at 3am or something like this from the "Rbk-Server - El Ala only new" server (Bf 1942).Im not sure why ive got banned, but i recognize it wasnt a time ban.I tried out some bugs in Bf42, what ive seen on youtube at this night, at there were maybe 1 or 2 other players on server.I just tried out bugs, didnt kill anybody with this bugs, didnt disturb anything ....just wanted to test it out from the movies  ...pls say me why im banned and pls unban .

Date & time: im not sure, its already about 2 weeks ago... it was after midnight
nick: not sure, coz it was so long ago
my hash is: 5028562c454d1f3e49cb94e820260106

thx
Gespeichert

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #1 am: September 18, 2007, 18:27:08 Nachmittag »

Hi p1ko,
I am sure you know that the use of bugs in BF 1942 is not allowed on any serious game server and leads to a permanent ban.
If you want to try out bugs why didn't you started a local multiplayer session ?
Almost all of the known bugs do give you the possibility to kill enemies with out been seen and more imported  being almost immortal
as it is very hard to kill a bug user.
So how would you try out killing someone without being seen without disturbing him ?

At least you could have asked if an Admin is on but you decided not to.
As you now know how to use bugs and you obviously will use them how should I trust you that you wont do if you are sure no one will notice it ?

regards

Paxvobiscum


Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #2 am: September 18, 2007, 18:53:56 Nachmittag »

lol im playing this game about 2 or 3 years already and i knew all types of bugs already, if just seen, that u can drive into axis hangar wall with a tank, and i just tried this out, if its really still possible in 1.6.I am that good, that i dont need to use such bugs to get kills that way.I mean, this wasnt the first time i played on RBK server and i never got banned.There were just few persons on server and i didnt even killed anybody, coz i tried this bug on axis hangar out and I were axis too, so who should i kill? there were 2 other persons there i think and it was about 3am, i dont understand, why an admin care about this at this time and on empty server.I didnt do it, when the server was full and i didnt disturb the game.I didnt make even a kill.I used this bugs 2 years ago maybe with this hangar, got banned of few server and leave it, now i have the joystick and the plane ...and im fine with this and im making more kills than a buguser would do...I mean i didnt killed or pissed off with this trying out the bug and the server was pretty empty and it was about 3am.So i think its quiet unfair to get a perm ban for such a thing...

And by the way on RBK there are always admins, and its really EASY to notice a bug user.Enemys would whining around, coz somebody "hollow" are killing them or admins are dieing too, so after some mins they would see it too, when they are dead and speccing for some sec the players.Therefore i didnt use bugs for almost 2 years, coz its really easy to find out for admins a buguser.And if an admin really wont spec this buguser, he would watch him, when he has a score like 20:0 ...so its kinda impossible to do it without beein seen by an admin.
Askin for such thing like "is there an admin on the server?" is kinda stupid, coz a good admin wont say "yes i am", coz thats a chance for stupid ppl to cheat or whatever and not to get catch, if admins would always saying, that they are on the server.So it was nonsense to ask a question like this...

greets
« Letzte Änderung: September 18, 2007, 18:59:10 Nachmittag von p1ko »
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #3 am: September 21, 2007, 02:24:00 Vormittag »

Ich erinnere mich wieder.
Das war doch der Spieler, der auf El Al mit dem Panzer im nicht zug?nglichen Bereich unter dem Fussboden auf mich schoss.
Daher haben wir ihn gebannt. ich glaube Pax, da haben wir gemeinsam gespielt...

Erinnerst Du Dich noch?

Ich bekomme es nur nicht mehr so genau zusammen, ob er im eigenen Team war, oder ob die Deathzone da nur nicht griff...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #4 am: September 21, 2007, 22:23:11 Nachmittag »

ich hab nicht auf dich geschossen, sondern immer vor dich, da ich im selben team war und aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte, damit mich jemand fragt, wie ich des gemacht h?tte und wie cool des w?re lol ^^ ...abgeschossen habe ich niemanden und auch nicht angeschossen...
Gespeichert

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #5 am: September 22, 2007, 22:33:06 Nachmittag »

Hallo Fl?ster,
ja wir haben zusammen gespielt, es war  um 1 Uhr morgens  und er war in unserem Team dem Axenteam.
Ausschlaggebend f?r den Ban war die Benutzung des Bugs im Hanger. Das er auf Fahrzeuge und auf dich geschossen hat, w?re zwar alleine auch schon f?r einen Ban ausreichend, vielleicht aber nicht einen Permanenten, da er ja nur " vor dich geschossen hat".

@ P1ko
Es ist mir durchaus bekannt, das du einer " guter" Spieler bist, das hat jedoch ?berhaupt nichts mit dem Ban zu tun.
In deinem ersten Post behauptest du das nur 1  oder 2 andere Spieler  auf dem Server waren ,was durch das Log einfach zu wiederlegen w?re,  10 trift es wohl eher. Zus?tzlich behauptest du das du niemanden gest?rt hast, gibst aber in deinem letzten Post zu, auf Fl?ster geschossen zu haben, das mit dem davor Schie?en l?uft unter Erbsenz?hlerei.

Ich habe schon einige Posts gesehen die die Entscheidung eines Admins best?tigt haben, aber deine sind ein echtes Highlight.
Ich denke dem ist nichts mehr hinzu zuf?gen.


Paxvobiscum





Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #6 am: September 23, 2007, 21:22:22 Nachmittag »

wenn du anf?ngst die posts von mir zu wiederholen, dann w?rde ich gerne auch deine posts noch mal aufgreifen, wo du behauptest, dass man die buguser schwer erkennen kann und dass ich es ja ?fters benutzen k?nnte, was absolut ..."nicht richtig" ist, da man buguser ziemlich schnell findet (wie man bei mir gesehn hat) und das kein Problem w?re...Zu den Leuten, die auf dem Server waren, hab ich es in Erinnerung behalten, dass es keine 10 waren, aber ok ...da kann ich euch nicht widersprechen, wenn ihr sagt, dass es so war wegn den logs..Und das ich ein "guter spieler" w?re, habe ich nur erw?hnt, weil ein admin oder ein spieler, der l?nger spielt eigentlich wissen sollte, dass gute piloten bzw. generell gute spiele auf public nie auf idee kommen w?rden sich durch BUGS kills zu holen, ich hoffe du kannst es nachvollziehen, was ich damit meine.Sag mir bitte einen Grund, wieso das "Erbsenz?hlerei" ist ...Fakt ist, wenn ich vor ihn / hinter ihn geschossen habe, ist das keine St?rung des spiels ist, da ich weder dem spieler schaden gemacht hab noch den fahrzeugen ...Und soweit ich wei? ist es auf keinem Public Server und auch nicht auf Euren Server verboten auf dem boden zu schie?en, oder? ...Und daf?r, dass es eigentlich ziemlich harmlos und "nicht st?rend" war und ich dazu auch noch im selben team war, wo ich es ausprobiert habe ....finde ich mir einen permanenten Bann "reinzuw?rgen" ziemlich unfair...
Und ich w?rde mir kaum soviel M?he geben, ...hier mit Forum anmelden und die ganzen Posts zu machen ...wenn ich bei Entbannung sowieso aufn server gehen wollte und wieder bugs benutzen.
Fakt ist der Server ist gut, weil er deutsch ist (das hei?t guter ping) und El Ala only ist und weil da oft andere gute Piloten sind, mit denen man Df's machen kann.Da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass ich aufn server damals gekommen bin, um den bug zu benutzen und das Spiel zu st?ren und die leute zu TKen oder was auch immer?Es gab keine probleme mit mir bis zu diesem punkt und ich hab schon l?nger aufm server gespielt.Und es w?re wiederrum ziemlich unfair, wenn ihr wirklich glaubt, dass ich das mit dem bug gemacht habe um zu "cheaten" und die leute aufm server zu st?ren ...und nicht wie ich es gesagt habe einfach mal schnell es ausprobieren, ob das mit einem panzer und dem hangar bug wirklich klappt...
Wieso ich es nicht selber spiel aufgemacht habe?...weil ich einfach nicht dran gedacht habe und es einfach ist einfach mit einem doppelklick zu connecten, als eigenen server zu starten und einzustellen ...Wenn ich gewusst habe, dass die admins dann sofort mit nem perm bann auf sowas reagieren, h?tte ich es nat?rlich gemacht.Und man beachte, dass ich EXTRA axis gejoint habe um das auszuprobieren... da hei?t ich wollte nicht meine kills auf diese weise kriegen bzw. jemanden damit st?ren....
danke
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #7 am: September 24, 2007, 13:09:16 Nachmittag »

Hallo,
klar sind die RBK-Server public, aber eben keine "Fun-Server". In letzter Zeit kommt es haeufiger vor, dass man eigentlich Krieg spielen will, aber einige Leute meinen, sich wie Kinder aufzufuehren. Stammspieler, die definitiv keine Kinder mehr sind, fangen auf einmal an, Jeeps und APCs mit Hilfe der Flak in die Luft zu befoerden. Piloten steigen im Looping aus um dann wieder in die Maschinen zu fallen oder fliegen die ganze Zeit kopfueber, auf Midway wird mit den Fliegern auf Zerstoeren gelandet. Die Liste der spassigen Sachen ist schier unendlich.

Nicht ganz so spassig ist das aber fuer Spieler, die Spass haben wollen, indem sie BF "ordentlich" spielen. Wer aus dem eigenen Team auf mich schiesst, ob er nun trifft oder nicht, gehoert gekickt. Kurze Feuerstoesse, um auf Gegner aufmerksam zu machen, sehen anders aus. RBK hat sich einen guten Ruf erarbeitet, der nicht nur durch die guten Maps kommt, sondern vielmehr auch durch die engagierten Admins zustande kommt. Eine Diskussion mit ihnen eruebrigt sich also, besonders, wenn man ihre Kompetenz in Frage stellt.

@p1ko
Such dir doch einfach einen Fun- oder NoRules-Server, da machst du auch keinem das Spiel kaputt. Wenn dir so viel an RBK liegt, ein neuer Key kostet ja nur 9,99 UVP.

Gruss und Schluss,
gonzo

Gespeichert

p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #8 am: September 24, 2007, 15:51:44 Nachmittag »

du sagst es: "ob er nun trifft oder nicht, gehoert gekickt" geKICKT und nicht gebannt f?r lebenszeit, danke...
und es geht dadrum, dass ich bestimmt schon mind. ein halbes jahr oder l?nger aufm server spiele und sich wohl keiner ?ber mich beschwert hat und dann komm ich was auszuprobieren, weil ich aus langerweile bei youtube auf so ein movie gesto?en bin und werde gleich perm gebannt, obwohl ich so gesehn nichts schlimmes getan habe und niemanden geschadet hab.Oder glaubt ihr mir ernsthaft nicht, dass ich ein anst?ndiger spieler bin?

@gonzo: "Such dir doch einfach einen Fun- oder NoRules-Server, da machst du auch keinem das Spiel kaputt. Wenn dir so viel an RBK liegt, ein neuer Key kostet ja nur 9,99 UVP" ...solche kommentare hasse ich am meisten, wenn ich ein admin w?re, w?rde ich sowas nicht von mir geben, wo man dabei nur den spieler "provoziert" ...weil wenn man wirklich wegen so einer einzigen sache gebannt wird und die m?he nichts bringt, sich im forum zu melden und alles zu erkl?ren und hier um verzeihung zu betteln, dann wird man ja verst?ndlicher weise etwas sauer auf die admins.Und wenn dann noch so ein spruch kommt, "kauf dir key und komm wieder", dann werd ich provoziert.Und einfach aus Prinzip, weil die admins (ich greife mal nochmal das wort von Pax auf) "Erbsenz?hler" sind, die einen anst?ndigen spieler bannen, nur weil er aus langerweile nachts EINMAL was ausprobieren wollte und keinem spieler damit schaden wollte.....dann sich auch noch im forum versucht zu entschuldigen und aufzukl?ren, wieso und warum etc. Nunja, ich kann nicht viel machen, aber ich finde ein "anst?ndiger" admin w?rde den leuten auf dem server nicht viel helfen, wenn er mit spr?chen wie "kauf dir neuen key" kommt, weil ich pers?nlich dann aus prinzip und hass auf die admins es machen w?rde und dann extra das spiel aufm server, wo ich gebannt wurde so unfair/st?rend etc verunstalten, sodass es nur negative folgen haben w?rde (wobei ich schon drauf achten kann, dass es nicht auff?llt.Ich bin nicht bl?d, ich h?tte auch unauff?llig den bug ausprobieren k?nnen, nur dachte ich eben nicht, dass die admins wegen sowas gleich so reagieren, wobei ich auch noch ins selbe team gejoined bin...) Und ihr sollt jetzt es bitte nicht als "Drohung" oder so wahrnehmen -.- ...Nur fand ich diesen Beitrag von gonzo, der an mich gerichtet war "@p1ko" ziemlich ...sagen wir mal "frech".

ps: hab heute geburtstag... -.-'


Anmerkung: Wer Admin oder Moderator ist siehst Du unter dem Namen hier links im Forum!
« Letzte Änderung: September 27, 2007, 19:46:16 Nachmittag von Fluestertuete »
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #9 am: September 24, 2007, 17:26:46 Nachmittag »

Hallo liebe bf1942-Freunde



Ach man, ...reicht euch die H?nde und vertragt euch wieder!
Gebt p1ko doch ne Chance und lasst ihn
nach nem Monat oder so wieder auf El Al rauf, so hat er wenigstens
die M?glichkeit sich zu rehabilitieren.



michib

PS: Ich habe keine genaue Ahnung was da auf'm El Al-Server vorgefallen ist.
PS: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag p1ko!



Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #10 am: September 24, 2007, 18:34:34 Nachmittag »

Happy Birthday p1ko!

1. Ich bin kein Admin von RBK-Servern, spiele da nur gern und bin oft im TS. Da ich jedoch selber einen Server betreibe, weiss ich, wie man mit Admins umgehen sollte. Eine besonders Sache dabei ist  Respekt, den ich in deinen Posts vermisst habe. Aber Schwamm drueber.

2. Wollte ich dir gerade einen meiner Keys schicken, falls dass nicht beledigend fuer dich ist und du ihn annimmst, schreib mir doch bitte eine PN.

Gruss und Schluss,
gonzo

P.S. Kann mal ein Forumsadmin den Thread schliessen?!?
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #11 am: September 24, 2007, 19:45:36 Nachmittag »

Na lasst ihn irgendwann wieder spielen! Da weiss p1ko jetzt wenigstens, dass er beim n?chsten gravierenden Vorkommnis nicht mehr die Forendatenbank zu belasten braucht!  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #12 am: September 24, 2007, 21:46:02 Nachmittag »

Da ich jedoch selber einen Server betreibe, weiss ich, wie man mit Admins umgehen sollte.
Ehrlich? Wo denn?

Wollte ich dir gerade einen meiner Keys schicken...
Sowas macht man nicht! Ich denke den Admin und derren Arbeit soll man respektieren!?

P.S. Kann mal ein Forumsadmin den Thread schliessen?!?
N?, ich finde p1ko sollte hier auch noch ein freundliches Wort loswerden k?nnen, dann
kann man das machen...



MfG
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #13 am: September 24, 2007, 23:09:36 Nachmittag »

Hi,
genau deshalb sollte der Thread zu: Du (michib) und ich lassen uns schon darueber aus, auch Prof., obwohl wir nix mit der eigentlichen Sache zu tun hatten.
p1ko hat doch heute Geburtstag, da kann er ruhig einen key kriegen...
michib, du weisst ja selbst, dass Herr F. in Dingen entbannen etwas komisch ist.
Mein Server laeuft unter gcs, musste mal suchen, da laufen u.a. SSM-Maps von Road2Rome.
Eigentlich war folgendes gemeint: Man reisst sich als Admin (Server-/Game-Admin) den A.... auf um was auf die Beine zu stellen und seine Leidenschaft -ja, BF ist gemeint- mit anderen zu teilen, wird dabei aber mehr kritisiert als alles andere: Schei.. Ping auf'm Server, die Map ist doof, warum bannt ihr boons mich, etc., pp.
Warum immer der Pruegelknabe sein? Hat irgendjemand dafuer bezahlt hier zu spielen? Kann man eine Leistung, wie von RBK erbracht, einfordern?

Kurz: Der Ton macht die Musik. Ich denke, genau hier lief was schief mit dem Posts von p1ko. Wie hast du mal gesagt michib: Eine Nacht warten, dann beschweren. Scheinbar hat das lange warten bei p1kos Beschwerde aber hier nicht geholfen.

@p1ko: Wenn ich dich beleidigt haben sollte, so bitte ich um Entschuldigung, das Angebot mit dem Key besteht noch.

Allen noch viel Spass beim Zocken und Forum lesen, waere schoen, wenns nicht immer nur um Bans geht (obwohl dieses Thema besonders lesenswert ist).

Gruss und Schluss,
gonzo
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: banned from el ala server :(
« Antwort #14 am: September 24, 2007, 23:19:35 Nachmittag »

...g???hhhn
Gespeichert