Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06  (Gelesen 7378 mal)

s0drops

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« am: April 30, 2006, 21:49:53 Nachmittag »


Also Leute es ist soweit.  @:)@
Die Community hat OPK wieder.
Wer's mit angezockt hat und was ihr dr?ber denkt, w?rden wir gern hier lesen. Also immer ran an die Tasten.  I:|H
F?r spezielle bugs bitte das forum von opk benutzen  http://www.opkmod.com
 
Gespeichert

mope

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #1 am: Mai 09, 2006, 14:09:52 Nachmittag »

Also ich habs grade mal angetestet. Die Maps sind nicht schlecht. Allerdings finde ich man sollte die Wege etwas hervorheben, denn die sind sehr schlecht zu erkennen.
Das ich, wenn ich will, von fast ?berall herkommen kann ist vielleicht nicht unbedingt gut. Dadurch sitzen Sniper dann m?glicherweise in jeder Ecke.
Die Sounds sollten auch nochmal ?berarbeitet werden. Es knackt hier und da ab und zu. Aber sonst verspricht das ein echter Spielspa? zu werden. Besonders der H?userkampf k?nnte interressant werden. Ich werde es gleich nochmal spielen mit hoffentlich mehr Gegnern, denn die Maps sind doch relativ gro?. Sch?n, sch?n, gef?llt mir...
Gespeichert

HauptmannAdler

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #2 am: Mai 10, 2006, 00:08:44 Vormittag »

also bei mir l?uft es nicht.so bald ich eine von den drei karten starten will,lande ich kurz da nach wieder bei windows und das spiel ist aus. I:| >:(

System:

Win XP Prof.
XP 3200
Asus a7n8x-e deluxe
Nvidia 6600gt
2 gig dual ddr ram 400
Gespeichert

mope

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #3 am: Mai 12, 2006, 11:11:35 Vormittag »

Also an deiner Hardware liegts wohl nicht. Die Frage ist ob es dir bei den anderen BF2- Mods bei dir auch ab und zu so geht. Dann empfehle ich eine BF2 neuinstallation. Bei mir sind da noch 2 Fahrzeug-waffen-sounds die so klingen als w?rden die neben mir stehen. Ist aber nicht bei jedem so, da mein "Zockerkumpel" das nicht hat. Sicher noch Bugs, denn es ist ja immerhin noch eine Beta.
Gespeichert

s0drops

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #4 am: Mai 13, 2006, 23:00:17 Nachmittag »

.....Bei mir sind da noch 2 Fahrzeug-waffen-sounds die so klingen als w?rden die neben mir stehen. Ist aber nicht bei jedem so, da mein "Zockerkumpel" das nicht hat. Sicher noch Bugs, denn es ist ja immerhin noch eine Beta.

wenn es ein bug w?re, dann w?rde es bei jedem auftreten. Somit liegts wohl an deiner maschine. Im forum von opk gibt schon ne menge posts zu den sound problemmen, welche wohl bei bestimmten soundkarten auftreten. Ein workaround ist die sound qualit?t auf mittel zu stellen und eax aus zu machen.

hoffe das das evtl. hilft.
Gespeichert

HauptmannAdler

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #5 am: Mai 17, 2006, 00:49:00 Vormittag »

Also an deiner Hardware liegts wohl nicht. Die Frage ist ob es dir bei den anderen BF2- Mods bei dir auch ab und zu so geht. Dann empfehle ich eine BF2 neuinstallation. Bei mir sind da noch 2 Fahrzeug-waffen-sounds die so klingen als w?rden die neben mir stehen. Ist aber nicht bei jedem so, da mein "Zockerkumpel" das nicht hat. Sicher noch Bugs, denn es ist ja immerhin noch eine Beta.
also bei andern mods habe ich keine probleme.aber wie ich grad eine seite vorher gelesen habe, geht es mir nicht allein so.aber danke f?r die antwort! @:)@
Gespeichert

s0drops

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #6 am: Mai 17, 2006, 16:50:09 Nachmittag »

also bei andern mods habe ich keine probleme.aber wie ich grad eine seite vorher gelesen habe, geht es mir nicht allein so.aber danke f?r die antwort! @:)@

Solltest du es auch im Einzelspielermodus versucht haben, ist das auch die Erkl?rung daf?r das es nicht geht.

Leider hab ich keine bessere Erkl?rung.  Nur dazu eine Geschichte. Ich war auf der BFcon und hab es angezockt. Da man auf der BFCon nicht die ganze Zeit am Rechner sitzt ,sondern auch mal wo anders rum lungert, habe ich den PC einfach laufen lassen. Irgendwann war ich wieder am Platz und mein BF2 lief zwar noch aber nicht mehr lange, seit dem l?sst sich auf dem Rechner auch kein BF2 mehr starten. Weder BF2 Vanilla, noch OPK. Nach zwei komplett Neuinstallationen von BF2 und OPK hab ich es sein lassen.
Ende vom lied ich muss es auf meinem zweiten, baugleichen, PC spielen. Dort gibt es keine Probleme.

s0drops

PS: wendet euch mit problemen direkt an die leute im opk forum. Dort lesen wesentlich mehr die posts und es gibt ne bessere Chance auf Hilfe.
Gespeichert

HauptmannAdler

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #7 am: Mai 17, 2006, 23:17:07 Nachmittag »

also bei andern mods habe ich keine probleme.aber wie ich grad eine seite vorher gelesen habe, geht es mir nicht allein so.aber danke f?r die antwort! @:)@

Solltest du es auch im Einzelspielermodus versucht haben, ist das auch die Erkl?rung daf?r das es nicht geht.

Leider hab ich keine bessere Erkl?rung.  Nur dazu eine Geschichte. Ich war auf der BFcon und hab es angezockt. Da man auf der BFCon nicht die ganze Zeit am Rechner sitzt ,sondern auch mal wo anders rum lungert, habe ich den PC einfach laufen lassen. Irgendwann war ich wieder am Platz und mein BF2 lief zwar noch aber nicht mehr lange, seit dem l?sst sich auf dem Rechner auch kein BF2 mehr starten. Weder BF2 Vanilla, noch OPK. Nach zwei komplett Neuinstallationen von BF2 und OPK hab ich es sein lassen.
Ende vom lied ich muss es auf meinem zweiten, baugleichen, PC spielen. Dort gibt es keine Probleme.

s0drops

PS: wendet euch mit problemen direkt an die leute im opk forum. Dort lesen wesentlich mehr die posts und es gibt ne bessere Chance auf Hilfe.
hallo
ok werde ich mal da versuchen.danke f?r die hilfe! :)H|
gru? HauptmannAdler
Gespeichert

s0drops

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: OPK2 ?ffentlicher Beta Test f?rs nahe Release auf der BFCON06
« Antwort #8 am: Mai 27, 2006, 15:04:17 Nachmittag »

hier ein update zu meinem Problem das der pc nicht mehr bf2 starten will.

Hab nen richtig alten Grafiktreiber installiert. gab richtig probleme bei der installation aber schlussendlich liess sich auch bf2 wieder starten. Selbst ein ?berinstallieren des aktuellen grafiktreibers ?nderte daran nichts mehr.
Gespeichert