wollte dich sowieso was fragen, nicht zum ServerSideModding, sondern wie man aus anderen objects.rfa die Fahrzeuge in eine Map einbaut. Prof meinte, du waerest da der richtige Ansprechpartner.Objekte, die in Maps definiert wuerden (Bsp. Ju88) kann ich in andere Maps rueberziehen, nun will ich das jedoch mit Sachen aus RtR und SWoWW2 machen (Bf110, Flettner). Irgendwelche Hinweise dazu?
[Zu Fl?ster w?rde wirklich sehr gerne mitkommen, schon alleine wegen dem Essen und derGetr?nke!!! mhmmm Yammi Dann m?sste mich Shorty abholen, liegt ja quasi gesehen fast uff'n Weg,wa!? Dieses WE ist n'bischen ?bereilt Shorty!!! Will mit!
So!Auf den Punkt gebracht:Ich beraume hiermit einen Termin an, der allgemein noch abgestimmt werden muss. Zu diesem Termin treffen sich hier bei mir an einem? WE alle Ideengtr?ger und Sch?pfer unter einem Dach. Es kann dann alles geplant und umgesetzt werden. Schlafsack ist mitzubringen. Internet incl. WLAN ist vorhanden. Essen, Trinken ist garantiert.Somit an einem WE von Freitag bis Sonntag?Wer kommt?Welches Datum wird vorgeschlagen?.......