Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Infern0

Seiten: [1]
1
AIX2 / Re: Eure Meinung zu AIX2
« am: November 14, 2008, 19:55:14 Nachmittag »
Mit AIX 2.0 macht BF2 wieder richtig Spa?! For allem auf Coop-Servern, bei denen man eine komplette Truppe Bots niederm?hen muss (Player vs Bot Teams).

Den Torrent-download finde ich klasse! So konnte ich schnell downloaden. Meinen kleinen VServer habe ich mit seeden lassen und warum-darum traffic geschont.


Coole sache wie immer! Spitzenm??ig von Fl?stert?te.

Seiten: [1]