Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - kompetent

Seiten: [1]
1
Mods fuer BF1942 / Re: Desert Combat incl. Submods
« am: August 26, 2007, 13:05:07 Nachmittag »
Patches?



Also...

1. Hab ich BF42 Orginal installiert
2. Desert Combat incl. Submods ( 2Daten, insgesammt 1,7GB gro? )



- welches Patches denn?

***
Wie gesagt, bf42 is unver?ndert nach der installation ... also total altbacken :(! Also ob ich noch nix nach bf42 installiert h?tte...

2
Mods fuer BF1942 / Desert Combat incl. Submods
« am: August 26, 2007, 00:12:10 Vormittag »
Moinsen!


Hab bf42 orginal und installiert und Desert Combat incl. Submods danach installiert. Damit ich endlich wieder dc zocken kann... nach 3 jahren!

Nur wenn ich bf42 starte, habe ich keine option von wegen "eigenes Spiel" ... kann nichts auswahlen und bf42 is auch dem alten standart installer...

Was hab ich falsch gemacht?

Seiten: [1]