Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nazis on RBK  (Gelesen 17232 mal)

Rex Cramer

  • Gast
Nazis on RBK
« am: März 03, 2010, 20:51:00 Nachmittag »

Hi guys,
I write in English, although my English is not the best, but I think it is an important matter, which all nationalities should understand. By the way, I am german.

I played RBK-Midway only today, just like almost every day. After a while a guys showed up and said: "hi, if you are ger!"
I answered: "Ger?" and "Gertrude?" because i thought it was a joke.
He said: "Deutscher"
I said: "You only say hi to germans?"
Flo said: "Jawoll!" (means indeed), and this other guy said "Yes" also.
I told him to "Fuck off than" and "Nazis raus" (means something like "Nazis go home!"), because I wont play with Nazis!
Opa (!) than called me (!) an ashole.
I quit playing than!
I think no admin was on the server.
I have the question, if you could ban (and not only kick) any guy, who joins the server and shows, that he is a brainless Nazi. Can admins read the conversation even after some time it happened and ban this guy?

Johnny
As I said, I would like to keep on playing on this server, but I wont be able to, if those guys
Gespeichert

quatsch

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #1 am: März 03, 2010, 22:48:40 Nachmittag »

Also hier auf Englisch fuer den Kollegen.

If you refer to me as a Nazi because my name Screenname is Gertrude you are mistaken. My Name is Gert. Yes that is a name my mother has chosen for me. Gertrude is short for Gert rude.
I have no Idea how you make me a Nazi out of my Name but you are clearly missing the point.
You were also very rude in the game and you also didnt understand that we are all in Teamspeak and that we all know each other. You are 1000% WRONG !
There was no conversation with you. Nobody was replying to anything you said.

IN KURZ 6 SETZEN


« Letzte Änderung: März 03, 2010, 22:50:54 Nachmittag von Gert Sanner »
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #2 am: März 03, 2010, 22:59:50 Nachmittag »

See, my english seems to be not good enought!
Sorry Gert, it wasn?t you I was talking about!!!!!!
When that stupid nazi-mf joint our game and said "hi, if you are ger" I answered: Ger? Hi , if you are Gertrude?
You were on the server, so i tried to make a joke!
But than, this gay said, he meant: hi, if you are german and i asked him if he were only saying hi to germans. Which made me mad, because I hate nationalists!
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #3 am: März 04, 2010, 23:40:56 Nachmittag »

Habt ihr kein Interesse an dem Thema? Oder habt ihr mich nicht richtig verstanden?
Na gut, dann schreib ich nochmal auf Deutsch, damit alle verstehen, worum es mir geht.
Am 4.3.2010 spielte ich, wie fast jeden Tag, auf dem "RBK-Midway only"-Server. Opa, Flo, Gertrude (diese Namen nenne ich, da die in meinem Bericht noch eine Rolle spielen werden) und einige andere hatten ein ganz normales Spiel am laufen, als sich ein neuer Spieler einloggte und die Begr??ung: "hi, if you are ger!" schrieb.
Da ich den Standpunkt vertrete, braunem Gesocks keine Zentimeter f?r ihre geistloses Gebrabbel zu lassen und ?u?erst allergisch auf diese Geisteskranken reagiere, wurde ich hellh?rig und fragte mit den Worten nach: "Ger?" und weil ich dachte, die Situation durch einen Scherz entsch?rfen zu k?nnen f?gte ich dann noch hinzu: "Gertrude?" (nichts gegen Gertrude, er befand sich einfach nur auf dem Server und bot sich gerade an).
Darauf hin sagte der Neuank?mmling: "German, du Pfeife"
 Ich fragte dann nach: "Du sagst NUR hi zu Deutschen?"
Darauf schaltete sich Flo ein und sagte: "Jawoll!" (ich wei? gar nicht, was sich Flo dazu zu ?u?ern hat!??? Und vor allen Dingen, warum er so einem Spinner beispringt!???) und der Neue sagte: "Ja!"
Da ich, wie gesagt, allergisch auf Nationalismus reagiere, schrieb ich dann: "Fuck off than" worauf hin Opa (!) mich (!) ein Arschloch nannte. Opa scheint ja insgesamt nicht sehr intelligent zu sein und hat sich scheinbar als Deutscher angegriffen gef?hlt. Aber ich bin selbst Deutscher und habe dementsprechend garantiert nichts gegen Deutsche, aber wenn jemand sich als Deutscher ?ber andere stellt (und wie in diesem Fall seine braunen Gehirnf?rzen ?ffentlich macht) habe ich etwas gegen ihn.
Da kein Admin anwesend war, konnte ich nichts weiter tun. Aber was mich sehr entt?uscht hat, war, dass bei so einer braunen So?e, die da von sich gegeben wird, keiner der anderen Spieler reagiert, sondern dass so ein Gehirntoter toleriert wird.
So, und nun nochmals meine Frage: Toleriert ihr auf RBK Nazis?
Wenn ja, habe ich das letzte Mal auf eurem Server gespielt. W?re schade, denn es sind ja auch h?ufig viele Nette anwesend, aber ich habe keinen Spa? am Spielen, wenn solche Schwachmaten dabei sind! Dann muss ich mir halt einen Nazi-bereinigten-Server suchen!
P. S. Und Tante (Schicksal): Das du mich als Heuler oder ?hnliches bezeichnest, weil ich mich ?ber so einen aufrege, zeugt auch nicht von politischer Sensibilit?t oder zumindest nicht von gro?er Intelligenz!!!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #4 am: März 05, 2010, 22:08:37 Nachmittag »

hi Johnny , erst mal zu deinem letzten text !?

du hattest geschrieben das zu dem zeitpunkt kein Admin online war , und wie kann ich dann heuler zu dir sagen ich gucke morgen fr?h die log files durch und kann sie dir notfalls per e mail schicken !!

aber kann auch sein das das die aktion war wo ich schwer am k?mfen war und davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen !!
und du kennst mich schon l?nger du weisst das wenn ich es gesagt habe nur scherzhafterweise war !!!!!!!

und ich weiss genau wie du reagierst deswegen halte ich mich auch zur?ck , jedenfalls solange wie der spielablauf nicht gest?rt wird erst dann greife ich ein

aber ich weiss auch das du auch teilweise sehr agressiv auf spieler reagierst die mal was falsches sagen bzw einen namen w?hlen der nicht zul?ssig auf dem server ist
und gleich voll auf den spieler mit recht sehr verbalen aussagen reagierst ( nazi schwein , braune scheisse usw.)

meistens aber wissen die die den namen w?hlen nicht mal was der hintergrund davon ist !!

und

Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #5 am: März 05, 2010, 22:16:19 Nachmittag »

war mir schon klar das wo ich h?rte das es probleme gab mal wieder ?ber mich herziehst  I:|

w?re ehrlich gesagt mal nett wenn du probleme mal in ruhe l?sen k?nntest und nicht gleich wahrlos mit schimpfworten und anderen ?usserungen um dich schmeisst

und falls du mal wieder meine administration bezweifelst dann schick ne e mail an info@warumdarum.de das mir die adminrechte entzogen werden !!

ich bin auf dem server zum spielen nicht als s?ndenbock !! ps habe die adminrechte erhalten weil ich bevor ich eine entscheidung treffe vorher ?berlege was ich mache und wie !! und nicht wahrlos die leute von server kicke bzw banne !!

so bevor mir ne ader platzt schliesse ich jetzt das thema ab

ende der nachricht !!!

gruss dirk
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #6 am: März 06, 2010, 10:00:20 Vormittag »

Tante,
es ist schon merkw?rdig, dass du der einzige bist, den hier das Thema zu interessieren scheint. Aber das sagt ja auch schon viel aus! Oder interessierst du dich nur f?r das Thema, weil ich dich pers?nlich angesprochen habe???
Es stimmt nicht, dass ich immer GLEICH mit derben Aussagen um mich schmei?e! Und absolut nicht wahrlos und schon gar nicht wahllos!
Bei solchen Spinnern frage ich grunds?tzlich nochmal nach und versuche herauszufinden, ob derjenige nur ein Idiot ist oder ob er ein hirntoter Nazi ist. Und in diesem Fall war es das letztere. Er (und zus?tzlich Flo und Opa!) haben sich ja eindeutig dazu bekannt, Deutsche ?ber andere zu stellen. In so einem Fall schmei?e ich mit derben Aussagen um mich, da ich versuche, tief in die Leere ihrer K?pfe vorzudringen. Ein Stammhirn muss doch da sein, denke ich mir dann immer und dann treffe ich vielleicht ja wenigstens das!
Diesen Leuten mit Toleranz oder Ignoranz zu begegnen, halte ich f?r falsch und wenn es bei RBK der Brauch ist, diesen Leuten immer noch eine Chance zu geben und nur darauf geachtet wird, dass der "Spielverlauf nicht gest?rt wird", ist es halt nicht mehr mein Server. Schade, wie gesagt, denn ich habe immer gerne mit dir, Works, Harry, Tompi, Eddi, Horst, Jan, Angeleyes und vielen anderen gespielt.
Gespeichert

quatsch

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #7 am: März 06, 2010, 12:54:40 Nachmittag »

Jonny,
Du hast das alles komplett in den falschen Hals gekriegt. Es gibt bei den RBK Stammspielern keine Nazis ( Man sollte im Internet mit so einer Behauptung sowieso vorsichtig sein.). Sollte sich tatsaechlich mal einer auf den Server verirren und kein Admin da sein. Schreib dir den Namen auf und melde ihn und gut. Das ist kein Grund so aus dem Rohr zu kommen. Und am besten hilft da sowieso ignorieren.
In diesem Fall ( da ich selber anwesend war) muss ich aber sagen das DU KOMPLETT ALLES FALSCH VERSTANDEN HAST. Die Aufregung in diesem Fall ist einzig und alleine Deine Schuld. So und jetzt Handtuch dr?ber und egal.
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #8 am: März 06, 2010, 13:14:45 Nachmittag »

Nichts ist egal, Gert!
Wenn einer kommt und sagt: "hallo, wenn du deutscher bist" und ich ihn frage: "gr??t du nur Deutsche?", woraufhin er meine frage bejaht, WAS SOLL MAN DA FALSCH VERSTEHEN? Da ist einer, und das war klar verst?ndlich, der Deutsche ?ber andere stellt. Da komme ich VOLL AUS DEM ROHR und wundere mich sehr dar?ber, dass ich der einzige bin, den das so aufregt.
Warum hast du nichts gesagt, obwohl du ja scheinbar anwesend warst???? Tolerierst du sowas? Ich finde, vorsichtig sollte man nicht sein, wenn man sich gegen solche Kreaturen auflehnt, sondern wenn man sie toleriert und selbst, wenn man sie ignoriert!
Wie gesagt, nichts Handtuch dr?ber! Entweder ihr bekennt euch zu "Zero tolerance" oder ich habe Jahre meines Lebens auf dem falschen Server verbracht!
Ach ja, zu deiner Aussage, dass es auf RBK keine Nazis g?be: Opa ist Stammspieler bei RBK und bezeichnet mich wegen meiner Aussagen als Arschloch! Zumindest diese Hohlbrazze nennt braunes Gedankengut sein eigen. Der ist mir schon mal aufgefallen, als er einen Spieler beleidigt hat, weil er sagte, dass er sich einen D?ner bestellen w?rde.
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #9 am: März 06, 2010, 14:31:19 Nachmittag »

johnny mal ehrlich irgend eine g?re schreibt mist in den chat die nochnicht mal plan hat was die zahlen in den ecken eines buches zu gedeuten haben

und dann sowas es gibt mehrere spieler die auf den servern unruhe stiften wollen nur so aus spass und scheinbar hat es mal wieder einer geschafft die stammspieler

gegeneinander aufzuhetzen !!

und finde es ebenfalls nicht witzig das noch mehr ?l ins feuer gegossen wird das nazis auf dem server nichts zu suchen haben is klar , wenn sich jemand beleidigt f?hlt

meldet er das einem Admin der denjenigen dann anspricht und das dann kl?rt dazu sind die admins da falls es stress gibt sachen zu kl?ren bzw leute die stress machen zu entfernen !!

Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #10 am: März 06, 2010, 14:39:54 Nachmittag »

ich weiss das manchmal derber spr?che fallen aber dazu hat der server auch eine auto kick funtion die leute beim benutzen von b?sen worten automatisch raus schmeisst

aber das problem ist das man wenn du auf 180 bist mit dir kein problem l?sen kannst weil du dich dann so in die sache rein steigerst das du abschaltest

und alles bzw alle anderen ignorierst und nur das h?rst bzw liest was du lesen willst !!

aber finde es auch traurig das du was mit erpressung erreichen willst anstatt die sache in ruhe zu kl?ren , mit erpressung meine ich , alles h?rt auf mein komando oder ich spiele nicht mehr mit euch !!

und das ist ein scheiss weg was zu kl?ren !! komm heute abend um 1930 uhr auf den RBK-Server.de und ich versuche die leute um die zeit auf den server zu bringen

dann kl?ren wir das in ruhe


Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #11 am: März 06, 2010, 14:42:12 Nachmittag »

und f?r alle gilt

wer beleidigt oder unruhe stiftet fliegt sofort vom server ohne warnung !!  I:|  |yes

das wird in ruhe gekl?rt !!

ist das ok f?r dich !!

Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #12 am: März 06, 2010, 15:09:36 Nachmittag »

Tante,
ich erpresse hier doch niemanden. So wichtig bin ich f?r euren Server ja wohl nicht, als dass er dann baden ginge, wenn ich nicht mehr mitspielen w?rde.
Ich versuche nur herauszufinden, ob ihr meinen Standpunkt teilt, dass Leute, die aus welchen Gr?nden auch immer (Ignoranz, Dummheit, Naivit?t oder eben Hirntot) braune Schei?e verbreiten, k?nftig sofort rausgeschmissen werden!? Wenn ja, dann ist doch alles gut, und wenn nein, dann spielt halt der kleine Johnny einfach nicht mehr mit. Dann hat auch das Gep?bel ein Ende und das w?re doch auch nicht schlecht, nicht war, Tante!?
Ach ja, noch eins: Ich schalte nicht ab, wenn ich auf 180 bin. Ich habe nur klare Vorstellungen von fairen und netten Spielen. Es gibt 595 Server, auf denen BF42 gespielt wird und ich dachte, RBK w?re der, der meinen Vorstellungen am n?chsten kommt. Da bin ich halt entt?uscht, wenn Spieler mitspielen, die absichtlich teamkillen oder statt zu sterben wie ein Mann sich in den Tod fallen lassen etc. oder, und was mit Abstand am allerschlimmsten ist, braunes Gedankengut ohne Widerrede verbreiten.
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Nazis on RBK
« Antwort #13 am: März 06, 2010, 15:45:56 Nachmittag »

Nun ja, einiger der neueren "Stammspieler" auf RBK-Midway haben sich, wie mir zu Ohren kam, wohl schon ?fters als Deppen zu erkennen geben. Und damit meine ich nicht Tante, oder andere, die hier im Thread bereits ihren Senf dazu gegeben haben.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #14 am: März 06, 2010, 15:57:48 Nachmittag »

Und wen meinst du?
Gespeichert