Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: An Flüstertüte  (Gelesen 1772 mal)

Nitrat

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
An Flüstertüte
« am: Dezember 31, 2011, 03:01:02 Vormittag »

Hallo,
du kennst mich nicht, aber ich bin schon sehr lange bei deiner Seite angemeldet und möchte einfach nur was loswerden.
Ich möchte dir nur mitteilen, das ich dich sehr bewundere. Es gibt nicht viele, die sich einer Gamingcommunity so ins Zeug
legen wie Du es tust. Das gebührt wirklich Respekt von einem der selbst eine Gamingszene über mehrere Jahre geführt hat !!
(Jagged Alliance, JA Basis Forum von 2000 - 2007)


Ich danke Dir die vielen Jahre über, immer aktuelle News zu BF zu haben und sich den Arsch aufzureissen !!

Vielen dank für alles, Du bist echt einer der wenigen, zu denen ich sagen kann, recht Bodenständig zu sein oder wirklich Respekt zu haben.

Vielen Dank für alles und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde dich nie vergessen !
Mfg,
Nitrat
Frank
Gespeichert