Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Forgotten Hope 0.7 - All in One Version release!  (Gelesen 1416 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Forgotten Hope 0.7 - All in One Version release!
« am: August 26, 2015, 14:02:19 Nachmittag »




Heute wollen wir euch das All in One Paket von Forgotten Hope 0.7 vorstellen.
Jeder der mal Forgotten Hope 0.7 auf seiner Platte hatte weiß, das man vorher 3 Teile (~600MB) hintereinander installieren musste.
Nach der Gamespy abschaltung letztes Jahr kam noch hinzu, dass man noch nach Patchen musste wenn man Windows Vista/7/8/10 Nutzer ist.
Dass fällt jedoch weg.

Wenn ihr jetzt Besitzer von Battlefield 1942 seid, (egal ob CD oder Origin) könnt ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod auch installieren und spielen. Darüber hinaus kann man Battlefield 1942 nun in HD genießen.



Forgotten Hope 0.7 All in One: Download

Wenn euch die Arbeit gefällt und euch das Thema interessiert, könnt ihr mit den Entwicklern über Facebook in Kontakt treten, liken und Beiträge teilen: Klick mich

Das All in One Paket wurde durch das Polnische PFT Team möglich, welches es in monatelanger Arbeit zusammengestellt hat.



Der nächste Schritt wäre, eine Standalone Version für Forgotten Hope 0.7 zu erstellen, ähnlich wie wir es von Project Reality (Battlefield 2 modifikation) z.B. kennen.

Wenn ihr Forgotten Hope 0.7 noch nicht kennt, schaut euch das Video mal an: https://www.youtube.com/watch?v=-fg-3OFhN8I

Ist natürlich nicht das, was sich new Release Fanboys vorstellen, die nur Neugrafik Spiele spielen. Aber Retro Gamer, Geschichte interessierte und Nostalgie Gamer, werden damit sicher jede Menge Spaß haben.

Inhalt der ALL in ONE version:
- Forgotten Hope 0.7 installer
- Battlefield 1942 NO CD/Widescreen FIX
- Battlefield 1942 Win7/8/10 FIX
- Battlefield 1942 Patch 1.61b

Lest euch die "Read Me" Datei durch:

FH 0.7 wurde vom FH Entwickler Team erstellt:
forgottenhope.warumdarum.de
(Released October 31, 2005)

Das "Polish Fighting Team" (kurz PFT) ist der offizielle Nachfolger, des FH Entwickler Teams.

Außerdem gibt es noch einen besonderen Happen für die WW2 Fans da draußen, am 1. September 2015 steigt das Polnisch Historische Event um 19 Uhr Ortszeit auf dem Pixel-Fighter.com FH Server.

Gespielte Maps werden sein:

- Westerplatte (custom map ->Toolbox or moddb.com)
- Fall Weiss
- Eastern Blitz
- Grodno (custom map ->Toolbox or moddb.com)



Das Event setzt sich mit dem Überfall auf Polen durch das Deutsche Reich, welches den 2.Weltkrieg auslöste auseinander.
Desweiteren soll an die gefallenen Widerstandskämpfer von Polen gedacht werden.
Dieses Event wird Höhepunkt der (PFT Mapper ) sein, nach  4 Jahre Anstrengung.
Gespeichert