Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - jimost

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: BF 2 PATCH 1.21
« am: März 05, 2006, 10:00:44 Vormittag »
Achso und ich habe eine ATI RADEON 9800 128 MB. Wo das spiel sonst auch super mit lief. :)>>

2
Allgemeines / Re: BF 2 PATCH 1.21
« am: März 05, 2006, 09:51:15 Vormittag »
Hallo. Ich bin  |yes Das sie die patches erstmal 3jahre lang testen. Habe nur probleme damit. Habe Bf2 und Bf2 Special forces. Seid ich den Patch installiert habe leuft garnichts mehr. Und ohne ist kaum ein sever zum zocken online. Solche problrme hatte ich bei Bf42 inkl. mod?s und patch nicht. Auch Bf vietnam lief mit allem. Sitz ja mehr vor dem rechner das spiel zum laufen zubringen als es zuspielen. :>>B

Seiten: [1]