Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Teamplay Group  (Gelesen 53749 mal)

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #135 am: Juli 30, 2009, 17:48:57 Nachmittag »

Wann k?nnen wir ungef?hr mit dieser Aktio rechnen?
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #136 am: August 01, 2009, 08:19:38 Vormittag »

N?chsten Sontag wenn alles klappt
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #137 am: August 09, 2009, 20:30:12 Nachmittag »

!!!!!!!!!!!!!! INFORMATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hatte heute mal versucht mal ein paar infos ?ber die teamplaygroup im teamspeak loszuwerden , aber wie so oft h?rt keiner zu

magels desinteresse und es ist wirklich deprimierend das man sich m?he gibt um das teamplay zu verbessern und keinen interessierts

wollte nur mal ne sekunde ruhe im ts haben aber keine chance !!!

wer noch interesse hat bei der TPG mitzumachen hier einen kleinen text posten !!! es m?ssen mindestens 10 Leute interesse haben

mitzumachen sonst hat es ehrlich gesagt keinen zweck mehr !!

wer ideen usw hat bitte hier texten + den spiel ablauf !! zb missionen usw .

es k?nnen aus allen mods karten gew?hlt werden wer lust hat mal ne originale map zu spielen oder desert combat oder forgotten hope !!

wichtig f?r mich ist nur das mehrere leute spielen nicht nur 3 oder 4

wer interesse hat missionen zu spielen auch texten bastele dann aus den ganzen infos was zusammen !!


                                 @:)@           !!!!!! Ganz Wichtige INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!          @:)@

es sollte dann im teamspeak genauso wie auf dem server geordnet ablaufen !!! dh das sich die spieler an die vorher aufgestellten

regeln halten bzw. wenn jemand eine regel st?rt vorher hier posten !!

hatte in letzter zeit nicht viel zeit mich um die TPG zu k?mmern aber wenn wir 10 leute zusammen bekommen die interesse haben

werde ich mich ab n?chsten sontag wieder dran setzen und mich wieder um die TPG angelegenheiten k?mmern !!


GRUSS DIRK 
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #138 am: August 16, 2009, 11:16:59 Vormittag »

Moin moin Dirk,

was die TG angeht, w?rde es mcih freuen, wenn dies nochmal machen k?nnte. Jedoch w?re ich mal f?r eine Mission karte, wo man keine Flaggen einnehmen kann und wo man auch mal im Team spielen muss und nciht jeder auf score spielt, denn schlie?lich soll es ja in Teamspiel werden.

Gru? Tobias.

P.S. Gru? schreibt man mit "?" und nciht mit "ss"
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #139 am: August 16, 2009, 12:37:03 Nachmittag »

du siehst ja tobias das interesse ist nicht da obwohl ich es schon ?fters im ts angesprochen und den link f?r diesen post reingesetzt habe

bin heute abend auf dem teamplay server wenn weniger als 10 leute drauf sind schliesse ich die aktion ab

mangels interesse der spieler !!

lade heute eine desert combat map und mal gucken wer kommt


bzw ob ?berhaupt jemand kommt !?

Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #140 am: August 16, 2009, 13:13:57 Nachmittag »

In ordnung, wann beginnt das Match??? wieder um 1800?
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Udo (1FC K?lle)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #141 am: August 23, 2009, 06:50:29 Vormittag »

 @:)@ Guten morgen,

findet heute um 18 uhr ein teamplay statt?

gru? Reagenzglas trinker


Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #142 am: August 23, 2009, 13:49:58 Nachmittag »

ja um 18 uhr auf dem RBK Desert Combat Server im filter einfach RBK eingeben wird dann mit aufgelistet

und um 1745 ist treffen im ts !! so das wir 18 uhr anfangen k?nnen !!


Map : invasion der Philipinen
Start : 18 uhr

aber bitte um 18 uhr nicht einfach los ballern

alle zusammen sollen mal versuchen eine aufgabe zu erf?llen !! dh alle heute abend auf der allies seite spawnen !!!

dazu brauchen wir 2 panzer und 2 apcs wenn die aufgabe erf?llt wurde beginnt das spiel deswegen bitte alle p?nktlich um 18 uhr auf dem server danke !!
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #143 am: August 24, 2009, 23:52:44 Nachmittag »

hiho,
war ja ganz lustig letztes mal, so friedlich. hier ein paar impressionen...
gruss gonzo

p.s. bitte einloggen um die bilder zu sehen....
« Letzte Änderung: August 25, 2009, 10:02:15 Vormittag von gonzoatderaus »
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #144 am: August 30, 2009, 08:46:50 Vormittag »

Kann ich nur mit ?bereinstimmen. Das war mal was anderes und vorallem war es Teamplay, aber besten waren f?r mich Opas Kommentare ;D |:)O
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #145 am: September 01, 2009, 21:33:27 Nachmittag »

So Leute ,


f?r n?chsten sontag es wird der Mod Desert Combat gespielt

Map : Sea Rig
Mission : Terrorist/en gefangen nehmen und zum Tr?ger bringen
Regeln : es d?rfen keine Fallschirme benutzt werden  , und es darf nur auf dem flugzeugtr?ger gespawnt werden

Es stehen zum truppentransport 2 Hubschrauber zur verf?gung die , die leute zur bohrinsel bringen !!

die terroristen d?rfen alle waffen benutzen da es je nachdem wie viele leute mitspielen 1 , 2 oder 3 sind also in der minderheit

die terroristen d?rfen nicht gekillt werden dh nur verwunden wenn einer verwundet wurde muss er aufgeben dh nicht mehr schiessen und muss dem feind folgen und in den transporthubschrauber einsteigen (heckklappe)

der pilot fliegt dann Ali Baba zum allierten tr?ger wenn alle terroristen gefangen geworden sind ist das spiel gewonnen !!

die terroristen gewinnen indem sie 45 min durchhalten und sich nicht gefangen nehmen lassen , sie d?rfen die landungsboote benutzen aber nur in unmittelbarer n?he zu der bohrinsel also nicht in eine ecke fahren und dann warten !!

Rest falls fragen sind im Teamspeak

ps das allierten team darf nur die pistole benutzen damit es ein bisschen fairer wird !!

danach werden 2 teams gebildet und der Server gewechselt Dh. alle dann auf den RBK El Alamein Server

es w?re da dann nett wenn die flugzeuge nicht benutzt werden !! dh es soll ne panzerschlacht werden wo die beiden teams sich absprechen und gruppen bilden !!

die teams werden von 2 mitspielern gew?hlt die abwechselnd die leute aus dem teamspeak ausw?hlen !!

Bitte mit gleichem namen im teamspeak und auf den server sein damit man die spieler gleich erkennt und sie schneller zuordnen kann !!

danke

alles andere wie gehabt

18 uhr n?chste sontag auf dem RBK desert Combat Server  bitte ein bisschen fr?her im ts sein !!
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #146 am: September 02, 2009, 08:19:36 Vormittag »

Da gibt es nur ein Problem Dirk,

was machst du mit denen, die nicht im Ts sind und dann auftauchen?

Au?erdem hatte ich da noch ne Frage, Wenn jetzt ein Ami nen Ali Baba abf?hrt und ein anderer Alah sieht das, darf er denn den Ami begraben oder muss er ihnen zu Heli gehen lassen?
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #147 am: September 06, 2009, 12:30:18 Nachmittag »

hi leute , kann heute abend nicht dabei sein deswegen gibt es jetzt noch einen kurzen anhang der spielbeschreibung !!

also frage wurden gestellt : darf man wenn der terrorist im transport heli ist drauf schiessen

Antwort : wenn ein gefangener an bord ist nicht und wenn das game fairer f?r den heli piloten sein soll w?rde ich gern ohne stinger racketen spielen da der pilot schon genug damit zu tun hat den grossen heli zu landen !!

Darf der terrorist befreit werden : ja solange er nicht dabei drauf geht z.b durch granaten , sprengladungen etc.

als zusatz : falls es keine schafft den heli auf der bohrinsel zu landen , am heck den tr?gers sind landungsboote die benutzt werden d?rfen

das verh?ltniss der parteien Achse / allies ist 4 zu1 dh. 4 amis gegen 1 terroristen die amis d?rfen nur den colt benutzen !!

zu einer anderen frage : falls neue leute dazu kommen die nicht zur TPG geh?ren und die das spiel zu sehr st?ren , wird auf dem
RBK-El Alamein server weitergespielt

nur auf dem El Al server w?re es nett wenn die flugzeuge am boden bleiben und es eine reine panzerschlacht wird dh . teams bilden TS + Server

und bei der teamplay group geht es nicht um seinen eigenen score sondern das zusammen gewonnen wird also eigene leute unterst?tzen mit allen mitteln der score ist nebensache !!  |yes

falls irgendwas sein sollte improvisiert einfach ein bisschen !! sprecht euch ab und und und

Beginn    : heute 18 uhr

server 1  : RBK - Desert Combat       Spielzeit : 45 min       Ziel : Allies Terroristen gefangennehmen , Achse 45 min durchhalten !!
server 2  : RBK - El Alamein               Spielzeit : open end  Ziel : Panzerschlacht , spiel gewinnen

Teamspeak : RBK
                   : Channel Teamplay Group , Team 1 Allies , Team 2 Achse

die server laufen mit den maps und soweit ist alles eingerichtet also falls ich wegen arbeit nicht dabei sein kann

viel spass !!
 
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #148 am: Oktober 01, 2009, 18:17:35 Nachmittag »

neue informationen und die neustrukturierung der teamplay group folgen die n?chsten tage !!!
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #149 am: Oktober 06, 2009, 14:29:07 Nachmittag »

Hi Dirk,

Du machst Dir ja Wahnsinns M?he damit :)

Habe mich l?nger nicht blicken lassen da ich private Probleme habe.
Wenn ich denn umgezogen bin und internet habe, werde ich mich auch wieder blicken lassen, versprochen  :)=)

Ich vermisse Deine w?chentlichen Mails ;)

Gru? an @lle
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben