Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kann Karten nicht laden bzw BF1942 st?rtzt dann ab  (Gelesen 2594 mal)

jan2004

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Kann Karten nicht laden bzw BF1942 st?rtzt dann ab
« am: April 14, 2006, 15:27:51 Nachmittag »

Hallo  I:|H
ich habe folgendes Problem. Beim Aufrufen der Karten dc siege Berlin oder berlin under siege sowie dc airborn berlin und dc kuwaitharbor werden die Karten zwar geladen und ich sehe den Startbildschirm aber dann st?rzt BF komplett ab und muss neu gestartet werden. Dieses passiert auf zwei unterschiedlichen Rechnern einem neueren AMD mit win2000 und einem P3 mit XP (Spezifikationen k?men bei L?sungsans?tzen nach). W?re sch?n wenn hier jemand sagen k?nnte woran so ein Problem liegt und welche M?glickeiten es gibt. Immerhin wurden diese Karten oft abgerufen bzw gedownloaded. ???
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Kann Karten nicht laden bzw BF1942 st?rtzt dann ab
« Antwort #1 am: April 16, 2006, 17:15:31 Nachmittag »

Hi Jan!

Du musst die Karten in genau das Verzeichnis wo Du Dein BF installiert hast, reinspielen .... Freue mich schon wieder auf einen Fight mit Dir.
Lg Trapper
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Kann Karten nicht laden bzw BF1942 st?rtzt dann ab
« Antwort #2 am: April 16, 2006, 18:01:58 Nachmittag »

Die maps m?ssen in das Verzeichbis von Deinem battlefield, dann im Ordner Mods/ die Mod ausw?hlen f?r die die Maps sind, und dann am Ende archives und levels. Da hinein :-)
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



jan2004

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Kann Karten nicht laden bzw BF1942 st?rtzt dann ab
« Antwort #3 am: April 16, 2006, 18:29:31 Nachmittag »

Danke  @:)@ f?r eure Antworten,

aber das habe ich alles getan und beachtet! Hallo Trapper ja war ein netter Fight letztens . Also ich spiele BF ja schon ne Weile und habe das Problem nur mit diesen Karten. Es l?dt sich korreckt hoch und in dem Moment wo ich meinen Startpunkt angeben m?chte plumps st?rzt BF ab komplett bis auf dem Desktop und muss neu gestartet werden. Das Problem mit diesen Karten hat auch mein Bruderm der hat nun ein ganz anderen Rechner.
Nur kurz zu mir, bin User und Spieler am PC seit der Zeit des 386er Chips mit DOSe 2.0   :)>> und habe schon einges an Erfahrung mit solchen Dingen. Aber diesmal .... / Ein Grund warum ich einen Rat von anderen Spielern brauche, den ich finde einfach keine Erkl?rung f?r dieses Ph?nomen. Bei meinem Bruder bricht er ?brigens schon mitten im LAden zusammen auf den Desktop (Hat AMD mit Geforce / Geforce karten haben wir beide ich die TI4400 er das zwei Stufen sp?tere NAchfolgemodell)
Vielleicht habt Ihr ja ne tolle Idee oder einfall was ich f?r ein Fehler mache
Bis dahin verbleibe ich :-) |OOO|
Gespeichert