Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: please :(  (Gelesen 4767 mal)

p1ko

  • Frischling
  • *
  • Karma: -6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
please :(
« am: Dezember 05, 2007, 23:10:20 Nachmittag »

Hallo,

nun nach 2 monaten dachte ich mir mich wieder zu melden und nachzufragen ob es m?glich w?re eine zweite chance zu bekommen :(..
ich habe mir meine threads nochmal durchgelesen von fr?her und es macht mich nur noch traurig, dass f?r das ganze hier nur dieses schei? video mit dem bug war, was mich veranlasst hat es auszuprobieren und gebannt zu werden.Ich wei? nicht, ob es was hilft mich nochmal zu melden, aber ein versuch ist es auf jedenfall wert.Tut mir leid wegen den Vorf?llen von fr?her und es w?rde nie wieder vorkommen, in keinster weise.Ich w?re einfach nur froh die m?glichkeit zu bekommen irgendwann wieder auf dem el alamein server spielen zu k?nnen. Naja viel mehr kann ich eigentl. nicht schreiben, au?er dass ich mich f?r entschuldigen will und freuen w?rde eine 2te (letzte) chance zu bekommen :(.Dann k?nnte ich euch beweisen, dass ich eigentl. kein mensch bin, der solch guten server wie euren versucht leer zu machen oder die spieler provoziert / bugs benutzt oder ?hnliches ;(. Ich hoffe nun bald eine R?ckmeldung dazu zu bekommen.

greetz,
p1ko
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: please :(
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2007, 16:50:09 Nachmittag »

hallo,
wenn ich mich noch richtig erinnere hattest du eine 2. letzte chance, naehmlich einen ersatz-key von mir. mit dem bist du sofort zurueckgekommen um da weiter zu machen, weswegen du gebannt wurdest. deine anfrage kann wohl nicht ernst gemeint sein!
gruss gonzo
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: please :(
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2007, 19:31:32 Nachmittag »

Um unn?tigen Disskusionen vorzubeugen: CLOSED!!

« Letzte Änderung: Dezember 06, 2007, 19:33:51 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.