Moin Leute!
Schon wieder ich! Falls ich nerven sollte, dann sagt es mir, ich spiele auch mit, wenn alles so bleibt, wie es ist. Ansonsten w?rde ich aber doch noch gerne einen weiteren Vorschlag unterbreiten! Und zwar nerven mich die Carrier-Camper ungemein. Insbesondere jene, die beim Tr?ger campen, obwohl nicht alle Flaggen (wenn ?berhaupt eine
) in deren Besitz sind. Michib hatte irgendwo schon den Vorschlag gemacht (hab ich leider nicht mehr gefunden, michib), die Spawnzeit f?r das Respawnen des Campers zu reduzieren. Was auch schon geschehen ist, glaube ich. Das unterst?tze ich schonmal.
Und nun mein Vorschlag, um das Campen noch unergibiger zu machen:
Bei "Coral Sea" ist der gesammte Tr?ger Medic-Station und Werkstatt zugleich. Das bedeutet, dass es wesentlich schwieriger ist, gegnerische Soldaten auf dem Tr?ger zu killen oder Flugzeuge kaputt zu machen. Der Tr?ger kann trotzdem noch versenkt werden, was dann aber wahrscheinlich noch weniger Spa? machen d?rfte, als jetzt schon.
Jetzt gibt es da aber ein Problem, von ich nicht wei?, inwiefern es programmiertechnisch l?sbar ist.
Und zwar m?sste das Reparieren nur bei Flugzeuge vor dem ersten Start funktionieren. Sonst holen wir Kolle, 222 oder L?wenzahn ja gar nicht mehr runter, wenn die dann immer nur zwei Mal ?ber den Tr?ger fliegen m?ssten, um sich zu reparieren.
So, und jetzt wird erstmal ein bisschen gespielt.
Gru?, Rex