Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Torsten Frenz

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Das nervende Basecampen
« am: März 30, 2006, 02:39:09 Vormittag »
Hallo Leute.
Ich glaube vielen von Euch ist es schon so gegangen wie mir. Man wird ins Spiel geschickt und ist sofort tot weil ein Basecamper neben  einem im Panzer hockt. Oder noch besser und sehr beliebt bei Battle of Britain in den Hangar und ab in den Bomber. Der repariert sich im Hangar wie von selbst. Das ist schwer da einen Basecamper heraus zubekommen wenn man nicht gerade mit einem Flieger auf Kamikaze Aktion geht. Ich finde es sollte so eine Art Zone um die nichteinnehmbare Basis geben wo der Gegner zwar eindringen kann aber Schaden nimmt. ?ber so einen Patch w?rden sich garantiert viele freuen.
 (Au?er die Basecamper nat?rlich)

Was haltet Ihr davon??

Seiten: [1]