Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Wie denkst Du ?ber ein exkl. Release ?ber FP?

Finde ich gut. Hat das Team mehr von
Finde ich nicht Communityfreundlich
Ich bin mir nicht so sicher

Autor Thema: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP  (Gelesen 11020 mal)

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP
« Antwort #15 am: August 29, 2008, 21:41:34 Nachmittag »

@ sofad

Zitat
unsere Releasepl?ne zu unterwandern und sich in der Community als Helfer feiern zu lassen

Findest Du Deine Ausf?hrungen eigentlich noch fair?
Wie weit Du tats?chlich mit der Materie vertraut bist wei? ich nat?rlich nicht.

Da ich selber 24 Modteams hoste, und darunter sich auch BSS befindet, verf?ge ich ?ber weitere Infos.
Rhino wurde schon vor l?ngerer Zeit erkl?rt wie es sich mit den Downloads verh?lt via Torrent etc.

Er bekam auch intern Kritik ?ber sein Handeln.

Wenn es gew?nscht wird, kann ich hier gerne mal die letzte Rechnung von IP-exchange anh?ngen, die ich privat, und aus eigener Tasche finanzieren muss um alle Server, Downloadmirrors, Webspace der Modteams, Traffic der Modteams, FTP?s aller Modteams... Betatester knapp 50 Webseiten f?r die Community am laufen zu halten.

Monatlich kommen da in der Regel an Kosten im Schnitt um die 1000,- Euro zusammen. Incl. weiterer Gameserver von Communitys die kurz vor dem aus standen, weil der Betreiber keine Lust mehr hatte.
Bei denen wurde der Servername und der Name der Community von mir 1 zu 1 ?bernommen, und werbefrei weiter finanziert.
Zum Beispiel mal den FH Server von TDP/ TheDamnedPriests zu nennen. Nahezu t?glich sind hier die Server bis auf den letzten Platz voll.

Insgesamt 8 Gameserver stehen frei jedem zur Verf?gung.
Jede Menge TeamSpeakserver f?r die Community, die passwortfrei ebenfalls von jedem genutzt werden k?nnen.

Klar: Negative Kritik ist immer mal eben schnell in den Raum geworfen. Eher selten kommt mal eine positive Kritik, denn wenn alles l?uft, besteht auch kein Grund sich mal zu melden.

So eine Aktion wie die heutige zeigt mir nur immer wieder aufs Neue, das man von anderen schnell als Person bezeichnet wird die sich gerne selbst ins Rampenlicht r?cken w?rde... wie Du sagtest: "Sich feiern l?sst"

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass sich noch jemand 10 Minuten nachdem er die Files von mir gezogen hat, sich noch an mich oder an die Seite erinnert, wo er die Files her hat?

Ich habe versucht ( in Englisch ) mit dem Team in Kontakt zu treten. Alle im Impressum genannten Mailadressen waren hier im Adressfeld...

Thema sollte jetzt hiermit abgefr?hst?ckt sein. Die Mod ist raus, und letzten Endes haben alle ihr Ziel erreicht: Die Server haben nun Spieler, und die haben schnell ihre FIles bekommen...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



h0mie

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP
« Antwort #16 am: August 29, 2008, 22:27:57 Nachmittag »

Also Fluestert?te egal ob dus willst oder nicht - DU BIST MEIN HELD <3 Ich hasse diese grottenlangsamen fp server und ich finds echt Besch*? nur wegen den Moneten diese Zirkus abzuziehen. Find ich supergeil von euch!!
Gespeichert

dark

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP
« Antwort #17 am: August 29, 2008, 23:05:48 Nachmittag »

Moin,

pers?nlich mag ich die MOD nicht, auch deren Politik, aber da ich die arbeit und aufwand von fl?stert?te sehr sch?tzte (?bere mehrere Jahre) unterst?tz ich den torrent auf der site,den ich sonst nichtmal angeschaut h?tte !
Das Thema illegal ist glaub ich schon erledigt. Falls nicht, was im internet ohne lizenzen oder hinweise ver?ffentlich wird (egal wo) ist frei (Urheberrecht gilt nat?rlich, ist hier aber nicht betroffen). Dieses ganz rumgeheule, kann ich nur begrenzt verstehen, wenn PR keine freie community haben m?chte, die numal ein gewisses eigenleben hat, sollen sie die lizenzen von ea kaufen und PR als eigenst?ndiges Spiel Verkaufen ... denke aber das es dann wiederum richtigen stress mit BSS geben d?rfte, denke da nur an BG/FH und Merciless ...

in diesem sinne THX 4 ALL 2 Fl?stert?te
dark
jemand der sich nach an die story mit freenet erinnert ^^ (war glaub ich freenet ... jedenfalls die Abmahnung)
das keiner danke sagt kenn ich nur zu gut, bin Admin
Gespeichert

fussel

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Roxy2 Clan
Re: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP
« Antwort #18 am: August 30, 2008, 00:40:47 Vormittag »

ganz kurz zu den srever files.es heist doch mod und kommt von modifizieren.nicht mehr und nicht weniger tun moder oder?es sind keine spiele programmierer die ein game von grundauf neu konzipieren sie bed?rfen der software die sie vom hersteller eines games zur verf?gung gestellt bekommen.das sagt eigentlich schon alles.und wenn nu jemand daherkommt und modifiziert die mod dann wird sich furchtbar aufgeregt,das sowas nicht in ordnung ist,unerh?rt usw.ich sag mal das diese leute viel arbeit gemacht haben,aber ein copyright haben sie nicht.es ist eine mod die,siehe fh beispiel,auch weiter gemodet bzw.ver?ndert werden kann.punkt.und eine mod braucht spieler.wenn aber manche dev`s denken sie seien schon im programmierer himmel und m?ssten "abheben" nur zu sag ich da,die community wird es euch "danken".
ne kleine frage h?tt da ich noch an die macher von pr,f?r wehn oder was habt ihr die mod gemacht?f?r euch selbst?oder f?r die spieler im netz,und wenn da was nicht gef?llt dann wird es ge?ndert.so einfach sollte es sein.wenn nicht habt IHR ein problem,kein anderer.man soll doch nicht so vermessen sein und um zu sagen"so wird gespielt oder ?berhaupt nicht"und was in euren sinne ist geht nur eure eignen sever etwas an alles andere geht euch nu mal,weil ihr keine rechte,habt nicht`s an.wer oder was seid ihr eigentlich.schaut bei den anderen mod`s genau hin so wird`s gemacht

so und nu ein gro?es danke an die regenbogenk?mpfer und speziell an fl?stert?te.sollche leute braucht die community

mfg.Fussel
« Letzte Änderung: August 30, 2008, 11:30:14 Vormittag von fussel »
Gespeichert

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Meinungen zum Release von Project Reality ?ber FP
« Antwort #19 am: September 02, 2008, 21:40:29 Nachmittag »

Also ich kann nur f?r meinen Teil sagen:

Wenn es einen Mod exklusiv nur auf Fileplanet gibt, dann ist meine erste Reaktion nach alternativen Downloads zu suchen.

Zum einen weil ich mich dort nicht anmelde (mir reichen die Spams, mein Penis ist schon 2 Meter lang? :))I) und zum 2ten sind mir da schon einige Male Downloads abgebrochen, grottenlangsam ist es auch noch.? :>>B

Als Modder ist man doch darauf angewiesen, wenn etwas gro? angek?ndigt wird, dies "z?gig" zu verteilen, damit es recht viele schnell bekommen, ansonsten verlieren die Leute doch das Interesse daran, nicht ? r:|

Verstehe also den ganzen Rabatz nicht, ausser es geht wirklich so viel Geld fl?ten durch die Alternativen downloads, wobei meines Erachtens dann viele Ihr Interesse an dem Mod verlieren d?rften.

In diesem Sinne, milit?risch gesagt: Weitermachen Fl?t? !!!!  ;D



« Letzte Änderung: September 02, 2008, 21:44:07 Nachmittag von SiggiSchwarz »
Gespeichert