Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bann vom server  (Gelesen 4413 mal)

metzel

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Bann vom server
« am: November 19, 2005, 01:30:40 Vormittag »

Hallo ich bin der >T-R< Metzelbert,
ich w?rde gern endbannt werden ich weis auch nicht warum ich gebannt wurde.
Ich tuh gern mal totschiessen
(sry) die mich killen  blo? wegen einem Flugzeug.
Und deshalb wurde ich gebannt denke ich jedenfalls. Ich versuche immer Fair zu spielen und campe auch selten und wenn ich ausversehen mal einen Admin gecampt habe tut es mir leid. Ich versuche kein Admin mehr tot zu schiessen. Wenn ich ein paar Hasser?der Export weg habe bin ich da sehr Konsequent und las mir das nicht gefallen sorry!!!
 
 Wenn nicht spiel ich halt woanderst :-)
Sorry ich bin so !!!
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Bann vom server
« Antwort #1 am: November 19, 2005, 09:49:16 Vormittag »

Mit dieser Einstellung solltest Du vielleicht wirklich besser woanders spielen.
Auf den RBK-Servern soll es generell weder Basecamping oder Teamkills geben.

Und wenn ein Admin aus welchem Grund auch mitbekommt, dass Du permanent dagegen verst??t, so wird er Dich zwangsl?ufig bannen.

Deine Aussage, Du campst selten sagt aus, dass Du zumindest hin und wieder campst ( Basecampst ).
Das ist auf El Ala auf jeden Fall verboten. Das sind Serverregeln, die jede Minute automatisch auf dem Server eingeblendet werden. Wenn Du jedoch meinst Du musst es trotzdem tun, such Dir besser einen anderen Server als den RBK.
Ich m?chte nicht, das andere fair spielende User die RBK Server meiden, weil eine handvoll Ignoranten meinen sie m?ssten sich nicht an Regeln halten und gerne den Feierabendrambo spielen .
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



metzel

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bann vom server
« Antwort #2 am: November 19, 2005, 21:34:33 Nachmittag »

Tach ich bins wieder

das mit dem bannen von penetranten St?rern find ich ja auch richtig , ich bin aber der Meinung , das eine Verwarnung vorher angebracht w?re. Ein Bann aus heiterem Himmel ist ja nun nicht grad die feine Art. Und ich bin ja nu nicht der Obercamper aber wenn ich 20 mal gekillt werde in der Base von Panzern und Fliegern dann mach ich das auch mal und werde daf?r gleich gebannt.
Da ich haupts?chlich fliege kann es auch mal vorkommen das ich ein Teamkameraden erwische was bestimmt nicht meine Absicht ist. Vielleicht kam ja gestern alles auf einmal und deshalb wurde ich gebannt auf el ala. Warum ich auf Midway gebannt bin weis ich auch nicht.
Ich wollte gestern keinen zu nahe treten wenn das geschehen ist sorry.
Ihr k?nnt ja nochmal ?ber den Bann nachdenken auf beiden servern

MfG
metzel
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Bann vom server
« Antwort #3 am: November 20, 2005, 14:17:53 Nachmittag »

Hi!
Also wenn ich auf einen Server spiele, dann halte ich mich an die Regeln. Auf dem El Alamein Server kommen laufend Messages ?ber die Rules. Wenn ich diese nicht lese, bzw. die Regeln nicht einhalte, dann muss ich mit den Konsequenzen rechnen. Wenn ich laufen Teamkill betreibe dann zeigt mir auch mein Score dies an. Wie kommen andere Spieler, die sich an alles halten, dazu, sich dass Spiel von ein paar wenigen vermiesen zu lassen? Wenn ich heute mit dem Auto eine Verkehrs?bertretung begehe, dann kann ich auch nicht vom Polizisten verlangen, dass er mir vor der Bestrafung mit dem nicht eingehaltenen Verkehrsschild nachl?uft. Eine gewisse Reife wird vorrausgesetzt. Nun hast Du ja Zeit dar?ber nachzudenken...
Es freut mich sehr, dass der Server nach der laufenden Betreuung durch die div. Admins so gut angenommen wird und es zeigt, dass das der richtige Weg ist.
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Bann vom server
« Antwort #4 am: November 20, 2005, 18:41:34 Nachmittag »

Ich sehe momentan einfach folgenden Punkt:

Die Server sind so eingestellt, das jemand nach 4 - 5 TK?s automatisch vom Server geworfen wird. Wenn er ein das st?ndig wiederholt, ist der letzte rauswurf vom Server ein Bann.

Wer somit etwas gegen die St?renfriede unternehmen m?chte, sollte sich mit einem l?cheln im Gescht teamkillen lassen. Umso schneller ist der Teamkiller vom Server verschwunden.

Deinen Nick konnte ich leider nicht auf der Bannliste finden. Spielst Du evntl. noch unter anderen Namen?
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



metzel

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bann vom server
« Antwort #5 am: November 20, 2005, 20:40:25 Nachmittag »

Hallo

Mein Nickname ist nur >T-R< Metzelbert
Und nochmal danke f?r eurer Verst?ndnis. Ich werde nochmehr den je auf eure Regeln achten.

MfG
metzel
Gespeichert