Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorschl?ge f?r El Al erbeten  (Gelesen 8882 mal)

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: Vorschl?ge f?r El Al erbeten
« Antwort #15 am: September 29, 2007, 02:28:46 Vormittag »

jaaaaa  X:|P

es gibt zwar noch leute dies nicht lassen k?nnen aber naja
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

Sir Z?l?

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Vorschl?ge f?r El Al erbeten
« Antwort #16 am: Oktober 28, 2007, 03:18:07 Vormittag »

hallo

Ich h?tte da ja mal einen vorschlag

Wieso macht man auf EL AL einfach nicht dieses basebombing verbot, es gibt auf dem Natos server ein plugin oder mod das man gekickt wird bei drei mal basebombing f?r 1 min, dann haben die Leute auch ihre ruhe und kommen aus der base raus und haben mehr spass am Spiel.

Mein Grund dazu ist, das es ja schon die Todeszone gibt, bei dem man mit dem Panzer nicht in der gegnerischen Base kommt was auch gut so ist aber warum k?nnen es die Piloten machen?

Noch ein Grund hab mich ja mit DaRedRat deshalb angefangen zu streiten was ich eigendlich nicht wollte.

Als Beispiel ich stehe mit dem Panzer an der Landebahn und nicht in der Todeszone, bekomme ich ein oder zwei kills und gehe dann drauf, was ja wiederum auch verboten ist.

Aber wenn das generische Team kein guten Pilot hat oder einen hat, der nicht reargiert, kann man mit dem Flieger 8 man und mehr killen in der Base/Landebahn und das ist nicht verboten irgend wo sehe ich darin nicht den sinn, da ich ja selbst sehe das so die Spieler vom Server verschwinden und der Spielspass geraubt wird und das ist schlimmer weil die Panzer ja nicht mehr in der Base kommen aber die Flieger halt!

Da ich ja selber Pilot bin merke ich ja schon so wie die meisten Leute sich ?rgern.

Ich sehe das auch so wenn da in der base 2 oder 3 flaks sind, bringen diese nicht viel, ich bin daf?r ein kompletten verbot zu machen basebombing und alles was zur Base geh?rt nicht mehr angreifen zu k?nnen da es EL AL only heist.

Die Base ist ja dazu da das man sich Fahrzeuge holt um Flaggen einzunemen die meisten sind froh das die Spieler mit Panzer und Fahrzeugen nicht mehr in der Base kommen und Campen k?nnen aber was ich glaube und denke f?r alle Spieler die gerne EL AL
spielen nerven die Flieger die wiederum in der Base und ?ber der base campen k?nnen (alles weg bomben) und die Spieler verhinder aus der Base raus zufahren um sich flaggen einzunemen k?nnen.

Somit sehe ich dann ein ordentlichen Luft kampf, wo die Spieler sich die Flaggen holen k?nnen und die Piloten auch starten k?nnen ohne das die piloten in der Base gleich wieder runter geholt werden ich sehe den spiel facktor dann bei 99.99% f?r die Piloten und Infrantrie da jeder mit sich selbst besch?ftigt ist was man wie machen kann.

mfg Zulu
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2007, 03:36:03 Vormittag von Sir Z?l? »
Gespeichert