.....Bei mir sind da noch 2 Fahrzeug-waffen-sounds die so klingen als w?rden die neben mir stehen. Ist aber nicht bei jedem so, da mein "Zockerkumpel" das nicht hat. Sicher noch Bugs, denn es ist ja immerhin noch eine Beta.
Also an deiner Hardware liegts wohl nicht. Die Frage ist ob es dir bei den anderen BF2- Mods bei dir auch ab und zu so geht. Dann empfehle ich eine BF2 neuinstallation. Bei mir sind da noch 2 Fahrzeug-waffen-sounds die so klingen als w?rden die neben mir stehen. Ist aber nicht bei jedem so, da mein "Zockerkumpel" das nicht hat. Sicher noch Bugs, denn es ist ja immerhin noch eine Beta.
also bei andern mods habe ich keine probleme.aber wie ich grad eine seite vorher gelesen habe, geht es mir nicht allein so.aber danke f?r die antwort!
Zitat von: HauptmannAdler am Mai 17, 2006, 00:49:00 Vormittagalso bei andern mods habe ich keine probleme.aber wie ich grad eine seite vorher gelesen habe, geht es mir nicht allein so.aber danke f?r die antwort! Solltest du es auch im Einzelspielermodus versucht haben, ist das auch die Erkl?rung daf?r das es nicht geht. Leider hab ich keine bessere Erkl?rung. Nur dazu eine Geschichte. Ich war auf der BFcon und hab es angezockt. Da man auf der BFCon nicht die ganze Zeit am Rechner sitzt ,sondern auch mal wo anders rum lungert, habe ich den PC einfach laufen lassen. Irgendwann war ich wieder am Platz und mein BF2 lief zwar noch aber nicht mehr lange, seit dem l?sst sich auf dem Rechner auch kein BF2 mehr starten. Weder BF2 Vanilla, noch OPK. Nach zwei komplett Neuinstallationen von BF2 und OPK hab ich es sein lassen. Ende vom lied ich muss es auf meinem zweiten, baugleichen, PC spielen. Dort gibt es keine Probleme. s0dropsPS: wendet euch mit problemen direkt an die leute im opk forum. Dort lesen wesentlich mehr die posts und es gibt ne bessere Chance auf Hilfe.