Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verbesserungsvorschlag ElAl  (Gelesen 4674 mal)

Chris2

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Verbesserungsvorschlag ElAl
« am: Januar 01, 2007, 21:33:24 Nachmittag »

Hallo,

h?tte da nen Moddingvorschlag f?r ElAl, da sich viele Spieler ?ber die Dominanz der Flugzeuge aufregen. Selber bin ich ja wahrscheinlich auch als Pilot bekannt, aber hier mein Beschneidungsvorschlag.

W?re es nicht sinnvoll die Flugzeuge einfach in der Munition zu regeln? Eine Bombe pro Flieger w?rde wahrscheinlich ausreichen. Ist diese abgeworfen, dann muss man erstmal zum Flughafen zur?ckkehren und "auftanken". Die Boardkanone kann unbeeinflusst bleiben, damit es weiterhin die sch?nen Dogfights gibt.
Der Stuka bekommt max. zwei Bomben und die B17 meinetwegen 16. Dann gewinnen die Panzer wieder mehr an Bedeutung, was auch sehr sch?n w?re.

Vielleicht findet ihr ja meinen Vorschlag sinnvoll und seid in der Lage dies auch technisch umzusetzen. Ansonsten einfach ignorieren oder wieterdikutieren bis was gutes bei rumkommt.

Bis dahin frohes zocken!
Unbekannter
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Verbesserungsvorschlag ElAl
« Antwort #1 am: Januar 01, 2007, 22:13:26 Nachmittag »

Haben wir schon versucht. Geht leider nicht
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Verbesserungsvorschlag ElAl
« Antwort #2 am: März 15, 2007, 22:55:39 Nachmittag »

*meep*

w?rde es gehen die nachladefunktion der SLB zu l?schen?

So w?ren die Flugzeuge nach einer Bombenladung relativ ungef?hrlich... mit einer entsprechend hohen respanzeit k?nnte das etwas helfen *gr?bel*
Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Verbesserungsvorschlag ElAl
« Antwort #3 am: Mai 07, 2007, 13:23:19 Nachmittag »

Fl?t? hatte mit Camel (?) mal versucht, die Munition der Torpedoboote auf Midway zu ver?ndern. Ging nicht, es ist so weit ich wei? ziemlich unm?glich, irgendwas an einer Map ohne zus?tzlichen Download zu modden, was ?ber kleinere Objekte und Zonen (Repair, Enemy-Todeszone) hinausgeht.

Darum prinzipielles "ja" f?r den Vorschlag. Den habe ich schon vor Jahren gemacht :p

Aber es hilft halt nichts - du wirst keine Spieler mehr drauf haben wenn jeder sich ne gemoddete Map runterladen muss - verflucht sei EA, dass sie keinen automatischen Download haben!
« Letzte Änderung: Mai 07, 2007, 13:30:22 Nachmittag von Saegefisch »
Gespeichert