Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: komisches Lag-Problem... falsch gepatched???  (Gelesen 4435 mal)

pickelhaube

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
komisches Lag-Problem... falsch gepatched???
« am: Januar 18, 2006, 00:14:59 Vormittag »

Moin!
Ich habe seit 0.7 auf ein paar FH Maps derbste Lag-Probleme!
z.B. kann ich auf "Sector 318" nicht an die untere Fahne in dem Dorf, das wird die reinste Dia-Show, das gleiche Problem habe ich auf "Prokhohovka" mit der Fahne direkt links neben der russ. Base!
Egal ob zu Fu? oder im Tank... nichts geht mehr!
Sonst laufen die Maps super!

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner bis zu 5 Minuten nach dem ersten "joinen" auf einem Server am R?deln ist wie bl?de... die Festplatte l?dt irgendwas und ich kann vor ruckeln net zocken!

Jetzt meine Idee: kann es sein, das ich BF1942 und somit FH falsch gepatched habe?!?!?

Folgende Patches f?r BF42 habe ich auf der Platte:

battlefield_1942_patch_1[1].45_to_1.5.exe

battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe

battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe

bf1942_patch_v1.5-v1.6.19.exe

In welcher Reihenfolge m?ssen die installiert werden??? Ich habe das Gef?hl, dass da der Fehler liegt!!!

Ach ja, ich installiere BF1942, BF 42 Road to Rome und BF42 Secret Weapons, BEVOR ich die Patches dr?ber b?gele!!! D.H. ich bin auf V 1.45, wenn das grosse patchen losgeht!

UND ich habe den Bratwurst-Soundpack (sehr sehr geil!) installiert...

Mein Rechner ist flott genug, an der Hardware liegts garantiert nicht (AMD 64 3200+, Asus K8V de Luxe Mainboard, ATI Saphire Radeon 9600 xt, 1 Gig Ram... das sollte f?r FH reichen, BF2 l?uft astrein!

Danke f?r jede Hilfe!

LG!
Gespeichert
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage!!

Ranger82

  • Gast
Re: komisches Lag-Problem... falsch gepatched???
« Antwort #1 am: Januar 25, 2006, 19:44:34 Nachmittag »

Nabend !

Ich schlie?e mich dem an ! Bei mir geht auf der Karte "Meuse River Line" nix mehr , wenn ich in Richtung des netten St?dtchens blicke ! Bin daher immer heilfroh , wenn mein Team das Kaff eingenommen hat , in die anderen Himmelrichtungen klappt's n?mlich super !

Kenn mich mit dem editieren nicht so gut aus aber kann das villeicht daran liegen , dass da mehr Einzelteile ( Geb?ude etc. ) in die Karte eingebaut wurden ? Bei mir liegt's wohl dann an der Onboardgrafikkarte im Laptop - die packt's dann anscheinend nicht mehr ( ich frage mich jedoch warum z.B. "Ramelle" fl?ssig la?ft - da sind meiner Meinung nach noch mehr Sachen drinnen ) .

Ich habe jedenfalls zuerst Battlefield einschlie?lich der Patch's bis 1.61b installiert und dann FH dar?bergeb?gelt ! Die Erweiterungsdinger habe ich erst nachtr?glich installiert .

Auch ich danke f?r jeden Ratschlag  :oN|
Gespeichert