Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - DerLandvogt

Seiten: [1]
1
Forgotten Hope / Re: Gro?es Warten auf eine Gro?e Mod
« am: Oktober 31, 2005, 18:10:43 Nachmittag »
Vollkommen richtig,

FH auf BF1945 ist schon die beste Mod (verstehe nicht warum alle auf DC so scharf waren). Ganz nebenbei sehne ich mich aber auch nach BF1918.

Werden diese Mods ?hnlich gut f?r BF2 umgesetzt, dann hat sich der Kauf von BF2 endlich gelohnt. Vorallem da durch FH der WW2 gut inziniert wurde und durch BF1918 der WW1. Ab und an kann man dann noch zu BF2 in die Neuzeit springen - Langeweile ade.

Greetinx

Der Landvogt

Seiten: [1]