Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Battlefield 2142  (Gelesen 3849 mal)

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Battlefield 2142
« am: März 25, 2006, 02:43:10 Vormittag »

Jetzt ist es amtlich. In der soeben eingegangenen EA-Pressemeldung gibt es erste Informationen zu Battlefield 2142, dass im Herbst 2006 erscheinen soll. In der Bildergalerie finden Sie vier brandneue Screenshots. Hier noch ein Auszug aus der Meldung:

Im Jahr 2142 hat eine neue Eiszeit die Menschheit ins Chaos gest?rzt. Die noch nicht vom Eis bedeckten Landmassen, reichen nicht aus, um die gesamte Bev?lkerung der Erde zu ern?hren. In der Folge entbrennt ein globaler Konflikt um die Verteilung der letzten nutzbaren Landfl?chen.

Der Spieler kann auf Seiten der Europ?ischen Union oder der Pan-Asiatischen Koalition in diesen Krieg ums ?berleben eingreifen. Beiden Superm?chten steht in Battlefield 2142 ein futuristisches Waffenarsenal zur Verf?gung, das die konventionellen Taktiken der Vergangenheit au?er Kraft setzt. Neben gewaltigen Battlemechs f?r den Stra?enkampf k?nnen die Spieler u. a. hoch entwickelte Luftfahrzeuge, Tarnvorrichtungen f?r die Infanterie und EMP-Granaten einsetzen.

Sean Decker, Executive Producer bei Digital Illusions dazu: "Battlefield steht f?r innovative Multiplayer-Action. Mit Battlefield 2142 l?sst das Entwicklerteam die traditionellen Schlachtfelder hinter sich und bietet den Spielern vollkommen neue taktische M?glichkeiten."

In Battlefield 2142 k?nnen bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen. Kleinere Gruppen k?nnen sich zu Squads zusammenschlie?en und taktisch agieren und im Commander-Modus besteht die M?glichkeit, aus dem Hintergrund die Schlachten zu dirigieren. F?r erfolgreiches Spielen wird man mittels eines erweiterten Rang- und Auszeichnungssystems belohnt und kann zudem neue Waffen freischalten.


Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=458960
« Letzte Änderung: März 25, 2006, 02:46:58 Vormittag von Stealth »
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #1 am: März 25, 2006, 14:35:17 Nachmittag »

ist das nur ne bessere mod f?r bf2? ;D |:)O
Gespeichert

Danny

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • Schl?gt der Sack auch Falten wir bleiben die Alten
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #2 am: April 19, 2006, 21:00:31 Nachmittag »

Naja,

die Videos waren schon nicht schlecht, nur wei? ich noch nicht, ob das ein Spiel f?r mich ist.
mhh... das Ding mit der Zukunft ich bin gespannt, aber habe leider nicht viel Hoffnung, dass es besser wird als seine Vorg?nger.
Gespeichert
Wer im Leben keine Ziele hat, verl?uft sich.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #3 am: April 29, 2006, 19:07:01 Nachmittag »

Ich werde dieses Spiel definiv bojkotieren....
Vorallem durch die Tatsache das man wissen kann, das sich
um Bf2 bestimmt nur noch halb so intensiev gek?mmert wird...
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

{GFA}LifeForce

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #4 am: Mai 01, 2006, 11:37:15 Vormittag »


Ich find das Game sowieso unpassend. Es gibt schon genug Games die in der "Zukunft" spielen.
Man h?tte noch einige Serien mit Bezug zu historischen oder aktuellen Konflikten basteln k?nnen.
Was soll ich wieder mal mit Mechs durch die Gegend watschen...........
Gespeichert

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #5 am: Juni 19, 2006, 15:11:52 Nachmittag »

ich kann mich da auch nur anschliessen |no |no |no |no |no |no |no I:| I:| I:| I:| I:| I:| I:| I:|
Gespeichert

Nockel

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2142
« Antwort #6 am: Juli 16, 2006, 11:57:52 Vormittag »

also mag so "zukunftsgames" net. meiner meinung wird es sowas wie bfv mit einer leicht aufpolierten bf2 engine. denke das wird wie vietnam nen flop. vielleicht plant ea nen neues game und will dies wie bei vietnam nur zur ?berbr?ckung der zeit machen damit die leute bei laune gehalten werden und weiter die serie zoggn bis das neue game fertig is. so wars ja bei vietnam auch. kaum support mehr f?r 42 oder vietnam obwohl vietnam ordentlich bugs hatte/hat.
Gespeichert