Ich muss mal sehen was jetzt wird. Ich hoffe ich komme heute dazu die neu modifizierte Market Garden hochzuladen.
Ich hatte gestern eine kleine OP und liess mich im WigWam meiner Angebeteten bet?ddeln.Da der Heilungsprozess nun doch leider schneller voranging als erwartet, wird meine Leidensarie...
Scheinbar ist noch niemandem aufegefallen, dass es einen neuen RBK Server gibt.Er sollte eigentlich den alten Midway abl?sen. Mal sehen was damit wird...
p.s:die l?sung mit nur einem plane auf el al is auch suuppi!!am besten beides bis in die ewigkeit lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer Stammspieler auf El-Al ist kriegt die Wechsel der Map von der 1- und 3-Flugzeugversion ziemlich schnell mit. Zur Not mal im Game die Map angucken!!
Also bitte, der naechste der meckert ueber Flugzeuge in El-Al, bitte Meinung ueber neue und alte Map, was ist gut, was stoert - nicht nur die ist besser, weil sie weniger Flugzeuge hat.Gruss und Schluss
Guten Abend,wer Stammspieler auf El-Al ist kriegt die Wechsel der Map von der 1- und 3-Flugzeugversion ziemlich schnell mit. Zur Not mal im Game die Map angucken!!Vorschlag: Mal einen neuen thread aufmachen, um die Erfahrungen der Spieler beider Karten festzuhalten.
Ich z.B. hasse die Vormacht der Flugzeuge auch, finde aber die Map mit nur einem Flugzeug nicht gelungen, da der Frustfaktor hier noch hoeher ist. Will heissen, nach 5 min. Fahrt zum Kampfplatz vom einzigen Plane der Map getoetet zu werden. Kommt wohl daher, dass es keine eigen Airforce zu Verteidigung gibt.
Aber genau diese Meinungen sollten festgehalten werden (im Zusammenspiel mit Loesungsvorschlaegen, siehe Yammos Beitrag "Leidiges Flugzeugthema El-Al").Also bitte, der naechste der meckert ueber Flugzeuge in El-Al, bitte Meinung ueber neue und alte Map, was ist gut, was stoert - nicht nur die ist besser, weil sie weniger Flugzeuge hat.